[CRM3] System reagiert reglmßig nicht mehr (instabil)

28/02/2008 - 16:08 von Giovanni Favara | Report spam
Hallo Zusammen,

vorab die technischen Daten:

CRM Version 3.0.5300.1
MS Server 2003 R2 SP2
IIS 6
Exchange
DC
(Ich habe das System so übergeben bekommen)

Ich muss herausfinden, wieso das CRM fast tàglich nicht mehr reagiert.
Erst nach einen Neustart der Website im Internetinformationsdienst-Manager
funktioniert das CRM wieder. Es wird im Ereignis-Dienst nichts
potrokolliert, deshalb stehen ich etwas ratlos da. Eine aussagekàrftige
Fehlermeldung gibt es auch nicht.

Ich habe ein Problem damit, eine serverbasierte Anwendung einmaltàglich
automasiert neu zu starten, deshalb wend ich mich an euch. Kennt ihr das
Problem? Glasgoogle nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Feedback.

Schöne Grüße aus Kempen

P.S.: Auf dem Server ist eine weitere ASPX-Website. Sie funktioniert
einwandfrei.


Giovanni Favara


Erstellt mit Operas revolutionàrem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias Redelberger \(MVP - SBS\)
28/02/2008 - 17:35 | Warnen spam
Hi Giovanni

vorab die technischen Daten:

CRM Version 3.0.5300.1
MS Server 2003 R2 SP2
IIS 6
Exchange
DC
(Ich habe das System so übergeben bekommen)



Na, und wo bleiben die eigentlichen technischen Daten wie RAM, CPU,
Storage-Subsystem, Lastkennzahlen, Auslastung usw.?

Der SQL-Server làuft auf einem anderen System? Ggf verliert CRM dorthin die
Verbindung?

Ich muss herausfinden, wieso das CRM fast tàglich nicht mehr reagiert.
Erst nach einen Neustart der Website im
Internetinformationsdienst-Manager funktioniert das CRM wieder. Es
wird im Ereignis-Dienst nichts potrokolliert, deshalb stehen ich
etwas ratlos da. Eine aussagekàrftige Fehlermeldung gibt es auch
nicht.

Ich habe ein Problem damit, eine serverbasierte Anwendung
einmaltàglich automasiert neu zu starten, deshalb wend ich mich an
euch. Kennt ihr das Problem? Glasgoogle nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Feedback.

Schöne Grüße aus Kempen

P.S.: Auf dem Server ist eine weitere ASPX-Website. Sie funktioniert
einwandfrei.



Wie wurde denn der Applikation-Pool der CRM-Anwendung konfiguriert?

Und in der Ereignisanzeige steht darüber nicht mal, dass die Webapplikation
unerwartet beendet wurde bzw. àhnliche Meldungen..?

Tobias Redelberger
StarNET Services (HomeOffice)
Schoenbornstr. 57
D-97440 Werneck
Tel: +49 (9722) 4835
Mobil: +49 (179) 25 98 341
Email:

Ähnliche fragen