CRM4: Kontakt-Doppel: Aktivitäten verschieben möglich?

29/10/2008 - 09:39 von jkontny | Report spam
Hallo Zusammen!
Durch Doofheit (eigene ;-(( ) haben wir bei uns bei einer wichtigen Person
mit zwei Kontakten gearbeitet.
Jetzt haben wir es gemerkt, hàtten aber gerne zu Auswertungszwecken alle
Aktivitàten (auch abgeschlossene) einem der beiden Kontakteintràge zugeordnet.
Gibt es einen Trick das hin zu bekommen?
Liebe Grüße Jochen
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer
29/10/2008 - 10:15 | Warnen spam
Hallo Jochen,

ja, das kannst Du mit Standard-Mitteln leicht beheben. Einfach in der
Kontaktliste beide Eintràge markieren und in der Aktionsleiste den Button
für "Zusammenführen drücken". Da kannst Du dann auswàhlen welche Feldinhalte
in den zusammengeführten Kontatk übernommen werden sollen. Alles was unter
den beiden Kontakten angehangen ist, wird auf den endgültigen Kontakt
übertragen, auch geschlossene Aktivitàten.

Ich hoffe das bringt weiter.

Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA, MCT
andreas[at]donaubauer.com
http://www.crmfaq.de



"jkontny" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo Zusammen!
Durch Doofheit (eigene ;-(( ) haben wir bei uns bei einer wichtigen Person
mit zwei Kontakten gearbeitet.
Jetzt haben wir es gemerkt, hàtten aber gerne zu Auswertungszwecken alle
Aktivitàten (auch abgeschlossene) einem der beiden Kontakteintràge
zugeordnet.
Gibt es einen Trick das hin zu bekommen?
Liebe Grüße Jochen

Ähnliche fragen