CRM4: Mail als "offen" in CRM übernehmen

07/10/2008 - 21:54 von jkontny | Report spam
Hallo Zusammen!
Wenn ich eine Mail im CRM nachverfolge, wird diese dort automatisch als
geschlossen gespeichert.
Will ich aber nicht ;-))
Ich möchte Sie gerne mit "offen" im Status haben und spàter "ausklicken"
können.
Geht das irgendwie?
Danke für Tipps... Jochen
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
08/10/2008 - 08:40 | Warnen spam
Hallo Jochen,

das ist Žso im Standard nicht möglich. Eine empfangene E-Mail ist für das
CRM immer eine erledigte Aktivitàt, was ja auch absolut logisch ist.

Eine Möglichkeit wàre es, einen Workflow zu erstellen, der bei neu zugewiesenen
E-Mails eine Aufgabe erstellt, die dann abgeschlossen werden muss. Alternativ
könntest du auch ein PlugIn programmieren, das den Status der E-Mail wieder
auf offen àndert.


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen