CRM4 Offline: Neue Kontakte innerhalb Firma werden nicht zugeordnet. Bug?

22/04/2009 - 17:30 von Stefan | Report spam
Hallo NG,

wir haben folgendes Problem:

CRM4 mit Rollup Update 3 auf Windows 2003 Server und Offline Client auf XP
SP3 Client.

Wenn man nun innerhalb einer Firma einen neuen Kontakt anlegt, wird im
"""Online Modus""" das Feld "übergeordneter Kunde" korrekt gefüllt.

Im """Offline Modus""" funktioniert dies nicht, obwohl die Firma
selbstverstàndlich Offline verfügbar ist.
Sonst wàre das Hinzufügen allgemein nicht möglich :-)

Man kann zwar den übergeordneten Kunden auswàhlen, aber das sollte schon
automatisch passieren.

Ist dies ein Bug?
Gibts dafür eine Workaround?

Viele Grüße
Stefan
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
23/04/2009 - 11:24 | Warnen spam
Hallo Stefan,

ich habe das gerade noch einmal überprüft, bei mir funktioniert es mit UR3
fehlerfrei.
Das liegt wohl nicht an dem Update.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz


Hallo NG,

wir haben folgendes Problem:

CRM4 mit Rollup Update 3 auf Windows 2003 Server und Offline Client
auf XP SP3 Client.

Wenn man nun innerhalb einer Firma einen neuen Kontakt anlegt, wird im
"""Online Modus""" das Feld "übergeordneter Kunde" korrekt gefüllt.

Im """Offline Modus""" funktioniert dies nicht, obwohl die Firma
selbstverstàndlich Offline verfügbar ist.
Sonst wàre das Hinzufügen allgemein nicht möglich :-)
Man kann zwar den übergeordneten Kunden auswàhlen, aber das sollte
schon automatisch passieren.

Ist dies ein Bug?
Gibts dafür eine Workaround?
Viele Grüße
Stefan

Ähnliche fragen