Forums Neueste Beiträge
 

CRM4: Telefonanrufe - nach Empfänger suchen

13/03/2009 - 10:19 von jkontny | Report spam
Hallo Zusammen!
Ich kann bei uns keine Suche in den Telefonanrufen nach dem "Empfànger"
durchführen. Dieses Feld kann ich in der Definition der Suche auch nicht
hinzufügen.
Leider sind ja nun bei aus Kampagnen erzeugten Anrufen im Bezug nur die
Marketingliste/Kampagne zu sehen.
Wie löst Ihr das? Oder krige ich das mit der Suche nach dem Empfànger doch
irgendwie hin?
Danke im Voraus... Jochen
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
13/03/2009 - 12:07 | Warnen spam
Hallo Jochen,

in der Ansicht mit allen Aktivitàten kannst du den Empfànger nicht einblenden.
Wenn du dir aber nur die Telefonaktivitàten anzeigen làsst, werden auch die
Empfànger angezeigt bzw. lassen sich hinzufügen.

Meinst du das?

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen