CRM4: Zeitverschiebung bei einem user

26/03/2009 - 10:37 von jkontny | Report spam
Hallo Zusammen!
Unser CRM ist durchgepatcht, trotzdem hat ein User das Problem, dass alle
Zeiten bei Ihm um eine Stunde nach vorne verschoben sind.
Dies ist unabhàngig von dem PC, von dem aus er sich am CRM einloggt.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe dass hier schon mal gelesen, aber irgendwie bin zu vernagelt, es
über die Suche wieder zu finden... Sorry
LG. Jochen
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
26/03/2009 - 10:41 | Warnen spam
Hallo Jochen,

geschehen die Zeitverschiebungen im Outlook und/oder Webclient?
Hast du einmal die Zeitzoneneinstellungen des Benutzers im WEB-Client überprüft?
Zu finden im Web-Client unter Optionen, wenn der Outlook-Client nicht làuft.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen