CrystalReport und Netzdiagramme

17/01/2008 - 16:06 von Tamara Mikes | Report spam
Salü alle zusammen

Ich bin gerade in VisualStudio 2005 dabei mittels CrystalReport ein Netzdiagramm zu
erstellen. Mit dem Assistent ist mir das für den Anfang auch schon mal gelungen. Nun habe
ich folgende Datenreihe:

ID Artikel Taxierung1 Taxierung2
10 Kleine Pyramide 239 346
20 Grosse Pyramide 324 335
30 Albatros 543 432
40 Würfel 367 445


Die Sortierung ist entsprechend der ID. Diese soll aber im Netzdiagramm nicht ausgegeben
werden. Im Netzdiagramm möchte ich nun gerne auf den Achsen die Artikelnamen haben. Als
ersten Spinnenfaden die Taxierung1 und als zweiten Spinnenfaden die Taxierung2.

Das funktioniert auch ganz gut.

ABER: Wie mache ich es, dass ich
a) Die Achsen im Gegenurzeigersinn genau wie in der ID und nicht alphabetisch anordne?
b) Die Taxierung1 als gefüllte Flàche bekomme und die Taxierung2 als Linie darüber?

Wo gibt es ein deutschsprachiges gutes Tutorial für CR?

Vielen lieben Dank für Hinweise
Gruss Tamara
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Simon
18/01/2008 - 10:45 | Warnen spam
"Tamara Mikes" schrieb im Newsbeitrag
news:%23l1$

[Fragen über Crystal Reports]



http://www.crystal-forum.de

Ähnliche fragen