CxO aus ganz Europa kommen in Zürich zu „HCL Straight Talk“ zusammen

13/11/2014 - 04:42 von Business Wire

CxO aus ganz Europa kommen in Zürich zu „HCL Straight Talk“ zusammenDiskussion der Paradigmenwechsel aufgrund von New-Age-Technologien.

Am 6. November 2014 kamen CxOs führender globaler Unternehmen aus diversen Geschäftszweigen und Regionen in Zürich (Schweiz) zusammen, um die Paradigmenwechsel, die aus neuen Technologien erwachsen, sowie die daraus entstehenden Geschäftsvorteile zu diskutieren. In den Gesprächen dieser 25 CxO wurden die Übernahme von Technologien, Outsourcing und ein kontaktorientierter Ansatz bei der Einbindung der Interessenvertreter in einem Klima der Veränderung behandelt. Veranstalter war die HCL-Leitung mit Anant Gupta, CEO, HCL Technologies, als Gastgeber. Die Geschäftsführer der führenden europäischen Unternehmen trafen in interaktiven Seminaren, Plattformen zur Ideenentwicklung und innovationsorientierten Dialogen zusammen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch „HCL Straight Talk“ freigeschaltet, eine preisgekrönte Plattform, hinter der die Philosophie der Förderung einer gedanklichen Führungsebene steht, die sich von der Praxis leiten lässt.

Das Podium für Big Leap Forward wurde von Louis Palmer bestimmt, einem Motivationsredner, der sich auf Solarenergie und eine bessere Welt mit erneuerbarer Energie konzentriert. Louis Palmer vermittelte seine Einsichten und stellte den Status Quo in Frage. Bei der Podiumsdiskussion wurden verschiedene Aspekte der Anwendung von Technologien für Geschäfte zum Erzielen eines Dreifachgewinns bezüglich der Gewinne für Mensch und Planeten besprochen. Die von den CxOs geleiteten Themendiskussionen sorgten für praktische Einsichten aus der Sicht der Profis.

HCL Straight Talk ist eine preisgekrönte Plattform, die von HCL Technologies gesponsert wird und die aus Live-Veranstaltungen, einer zweimonatlichen gedruckten Publikation und einer Online-Gemeinschaft ausschließlich für CxOs besteht. Die Tagung in Zürich schließt sich an kürzliche erfolgreiche ähnliche Treffen der CxOs in Sydney, Paris, Helsinki, Melbourne, Indien, New York, San Francisco, Tokio an. Zu künftigen Veranstaltungen zählen im November 2014 Treffen in Brüssel, London und Stockholm.

Um mehr über die Straight Talk-Initiative zu erfahren oder vorhandene HCL Straight Talk-Kopien herunterzuladen, klicken Sie hier oder wenden Sie sich an:

Prachi Bhagra
HCL Technologies
Prachi.B@hcl.com
oder
Elka Ghudial
Elka.Ghudial@hcl.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

HCL Technologies
Prachi Bhagra
Prachi.B@hcl.com
oder
Elka Ghudial
Elka.Ghudial@hcl.com


Source(s) : HCL Technologies

Schreiben Sie einen Kommentar