Da war ich damals aber wirklich gerührt als der ET (der mit dem Goldfinger) nach Hause telefonieren wollte

22/01/2015 - 19:30 von Pete Decay | Report spam
Aber Kinder, ich wollte am Telefon doch nur sagen : " Mutti, Mutti, die Nutte will 100 DM, und ich hab doch nur 10 DM dabei. Darf ich heut abend das Geld noch schnell bei dir abholen ? "
 

Lesen sie die antworten

#1 Pete Decay
27/01/2015 - 18:53 | Warnen spam
Ob d'Melissa Mathison 1982 ihr ET-Drehbuch extra deshalb geschrieben und an Steven Spielberg verkauft hat nur weil ich in der Disco um 11 Uhr nachts Mutti anrufen wollte sei dahingestellt.

Versteht doch, die Türsteher in der Disco, die das Telefon verwaltet hatten waren ausgebuffte Rockmusiker und Hare Krishna Jünger, und ich konnte da von mir nur sagen daß ich am nàchsten Tag wieder in meine 8.Klasse mußte und meine Lateinschulaufgabe schreiben sollte.

Einen psychiatrisch auffàlligen "Beziehungswahn" kann man da also nicht völlig ausschließen.

Ähnliche fragen