11/11/2013 - 02:00 von Business Wire

DAISHIN-Onlineshop für Massiv-Anstecknadeln „AEROPins” mit Fünfachs-Simultanbearbeitung eröffnet!Ein bearbeitetes Meisterwerk, das jeder mit Begeisterung tragen kann!.

DAISHIN, ein weltweit mit Preisen ausgezeichnetes metallverarbeitendes Unternehmen, wird eine Shopping-Website für „AEROPins”-Anstecknadeln eröffnen!
URL für den Shop: http://www.aeropins.net

Usage Example (Photo: Business Wire)

Die Technologie für Fünfachs-Simultanbearbeitung ist die neueste Bearbeitungstechnologie, die es gibt.
DAISHIN ist Marktführer für diese Technologie und hat Originalmodelle und -prototypen für die Bearbeitung erstellt.
Über Fünfachs-Simultanbearbeitung:

Zum Beispiel:
Helme aus bearbeitetem Massivaluminium
Gitarre aus bearbeitetem Massivaluminium
Helm mit bearbeitetem Massivtitanrahmen, ausgelegt mit Gold und Aluminium
URL für die Fotogalerie: http://www.disn.co.jp/gallery-en.html

Nachdem diese Informationen über die Video-Website und über Multimedia beworben werden, gibt es jetzt weltweit viele DAISHIN-Fans.

Frühere bearbeitete Modelle, die von DAISHIN gefertigt wurden, waren nicht verkäuflich, und es war nicht möglich, diese schönen bearbeiteten Artikel anzubieten. Jetzt kann sich jeder an DAISHIN AERO Pins erfreuen!

Die Fertigungsindustrie ist im Wandel begriffen, wie es Chris Anderson in seinem berühmtem Buch “Makers” beschreibt. DAISHIN ist durch die Nutzung des Internets und mit der neuesten Generation von Zentren für die Fünfachs-Simultanbearbeitung einer der Pioniere dieses Wandels.

AERO Pins wurden ursprünglich als Reversnadeln mit dem DAISHIN-Firmenlogo designt. Diese neu gestaltete, einteilige massive Anstecknadel machte auf die Geschäftspartner solchen Eindruck, dass sie auch eine wollten und verlangten.

Es gab sehr viele Anfragen, also beschloss man, den AERO Pins Onlineshop zu eröffnen, damit jeder seinen eigenen Pin gestalten und tragen kann.

DAISHIN-Fans weltweit sind glücklich, wenn sie ihr echtes Produkt mit Fünfachs-Simultanbearbeitung tragen.

Der Countdown für den AERO Pins Onlineshop läuft; der Shop öffnet am 11. November um 11 Uhr. Sie finden uns hier: http://www.aeropins.net
Prototyp Flugzeugdüsentriebwerk, modellierte, stilvolle Anstecknadel für Luftfahrtfans und als Schmuck.

Es gibt drei Arten von AEROPins:
„Brillio” – zentrale SWAROVSKI-Kristallfassung.
„Volare” – gestaltet für Fans von Düsentriebwerken.
„Legame” – mit der am individuellsten gestaltbaren Fünfachs-Simultanbearbeitung.

Sie können Ihre AERO Pins durch individuelle Farbauswahl gestalten und so ihre eigenen Original-Anstecknadeln mit Fünfachs-Simultanbearbeitung schaffen.

Gestalten Sie Ihren Lifestyle mit dieser tollen, wertvollen Reversnadel!

DAISHIN SEIKI CORPORATION
Ryosuke Omachi