das Feld "geändert von"

07/04/2009 - 09:39 von Homayoun Bagheri | Report spam
Hallo NG,



Outlook 2007.



das Problem bzw. die Frage:



ich versuche die Frage einigermaßen verstàndlich darzustellen ??



Also wir arbeiten ziemlich viel in Öffentliche Ordner, die Mails werden in
einem Ordner mit dem Name DONE vom Sachbearbeiter bearbeitet , nach der
Bearbeitung steht im Ordner im Ansicht im Feld "geàndert von" der Name von
dem Sachbearbeiter.



Danach schaut sich der Leiter der Abteilung die abgearbeitet Mails an und
verschiebt sie in einen anderen Ordner der "Backup DONE" heißt , das Problem
ist es in dem Moment wo die Mails von ihm verschoben werden , wird auch das
Feld bzw. der Wert in dem Feld "geàndert von" überschrieben und dann steht
nur den Namen von dem Abteilungsleiter drin.



Wie kann ich den ursprüngliche Wert von dem Feld "geàndert von" behalten
oder irgendwo sichern und in den anderen Ordner "Backup DONE" auch zeigen
lassen?





Danke für eine Antwort



Grüße



Homayoun
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
07/04/2009 - 16:27 | Warnen spam
"Homayoun Bagheri" schrieb im Newsbeitrag
news:%


Wie kann ich den ursprüngliche Wert von dem Feld "geàndert von" behalten
oder irgendwo sichern und in den anderen Ordner "Backup DONE" auch zeigen
lassen?



Hallo Homayoun,

mir fàllt dazu nur der manuelle Weg ein: Mail am Anfang markieren,
Menü Bearbeiten > In Ordner Kopiern > Ordner: Backup DONE
Fertig.


Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen