Das Magazin CIO STORY führt Pacific Controls unter den „25 stärksten Anbietern von IoT-Technologie“ auf

16/02/2016 - 14:00 von Business Wire
Das Magazin CIO STORY führt Pacific Controls unter den „25 stärksten Anbietern von IoT-Technologie“ auf

Pacific Control Systems, (PCS), ein führender weltweiter Anbieter von Managed-Service-Lösungen im Bereich des Internet der Dinge (Internet of Things, IOT), wurde vom angesehen Fachmagazin CIO STORY auf die Liste der 25 weltweit stärksten Anbieter von IoT-Technologie gesetzt. Dies geht aus der Sonderausgabe IoT Technology Special 2015 des Magazins hervor.

Den Platz auf der CIO STORY-Liste erhielt PCS wegen seiner herausragenden Positionierung in der aktuellen fragmentierten IoT-Landschaft und weil das Unternehmen seine Fähigkeit demonstriert, umfassende und durchgängige Managed-Service-Lösungen bereitzustellen. Der Listenplatz spiegelt die Bemühungen des Unternehmens wider, einen positiven Beitrag zum IoT-Markt zu erbringen.

Dazu sagte Dilip Rahulan, Executive Chairman bei PCS: „Dass wir vom Fachmagazin CIO STORY als einer der 25 weltweit stärksten Anbieter von IoT-Lösungen anerkannt werden, ehrt uns. Wir sind Vorreiter bei Komplettlösungen bei der Bereitstellung von IoT-Diensten. Jetzt ist für uns der Zeitpunkt gekommen, für mehr unserer geschätzten Kunden und für mehr potenzielle Partner in größerem Umfang hochwertige und exzellente Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen.“

Brian Kreiner, Chefredakteur von CIO STORY, erklärte: „Wir freuen uns, dass wir Pacific Control Systems für ihren herausragenden Beitrag zur Stärkung der weltweiten IoT-Technologie auszeichnen können. Es gelingt Pacific Controls, sein Engagement für die Kundenbasis weiterhin zu unterstreichen, indem es sich als Komplettanbieter um die Bereiche kümmert, in denen die Kunden der Schuh drückt, und die passende Lösung bereitstellt, und ihnen auf diese Weise hilft, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Im Gegensatz zu manchen Wettbewerbern hilft das Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsprozesse, anstatt einfach nur „punktuelle“ Lösungen anzubieten.“

„Dank kontinuierlicher Forschungs- und Entwicklungstätigkeit und Innovationen bei den IoT-Lösungen konnte Pacific Controls seine Kenntnis der Kundenbranchen belegen: ganz egal, welcher Art sie sein mögen. PCS ermöglicht es seinen Kunden, die Möglichkeiten, die das IoT bietet, voll auszuschöpfen: Der Anbieter ermöglicht die Konnektivität von Maschinen in einer Vielzahl von Dimensionen, indem er intensive Geschäftsanalysen durchführt und umfassend verwaltete Komplettservices ermöglicht“, fügte er hinzu.

PCS, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Managed Services, ist ein Vorreiter bei der Konvergenz zwischen Netzwerken, Management von großen Datenmengen sowie Echtzeit-Maschinenintelligenz und treibt die Integration physischer und virtueller Welten voran. PCS bietet jetzt selbst den kleinsten Kunden Cloud-Sicherheit nach den Standards von Großunternehmen. Jeder Nutzer seiner Cloud erhält so durchgängigen Schutz, was Bedenken hinsichtlich der Cloudnutzung mindert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pacificcontrols.net.

*Quelle: ME NewsWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Watermelon-PR
Tasneem Raza, +971-4-2833-655
tasneem@watermelonme.com


Source(s) : Pacific Control Systems

Schreiben Sie einen Kommentar