Das Photon vermittelt die elektrische Kraft, das W die schwache

06/05/2014 - 05:03 von Edmund Schyller | Report spam
Was vermittlt die Schwerkraft ?

( Also, wenn da keiner antwortet kann ich überhaupt nichts dafür, die Frage ist ganz einfach.

Und wenn einer mein Pseudonym beleidigt, dann wechsele ich es, sonst muß ich mich übergeben ).
 

Lesen sie die antworten

#1 Carla Schneider
06/05/2014 - 06:16 | Warnen spam
Edmund Schyller wrote:

Was vermittlt die Schwerkraft ?

( Also, wenn da keiner antwortet kann ich überhaupt nichts dafür, die Frage ist ganz einfach.



Kommt diese Kraft irgendwo in der Elementarteilchenphysik vor ?
Gibt es eine Streuung zweier Teilchen aneinander vermittels Schwerkraft ?
Oder zerfaellt irgenein Teilchen durch die Schwerkraft ?
Da solches nicht bekannt ist, ist es kein Wunder dass auch das Teilchen das die Schwerkraft
vermittelt nicht bekannt ist ...
Andrerseits wuerden die Theoretiker natuerlich gerne theoretisch eine Quantengravitation
mit Graviton erfinden. Das haben sie bisher aber nicht geschafft,
zumindest keine renormierbare Theorie.


Und wenn einer mein Pseudonym beleidigt, dann wechsele ich es, sonst muß ich mich übergeben ).

Ähnliche fragen