DataSync Outlook

03/03/2011 - 09:55 von Michael Bergmann | Report spam
Hallo allerseits,
ich habe gestern DataSync con T-online installiert. Hat zunàchst
pràchtig funktioniert. Jedoch beim Wiederaufrufen von Outlook 2007 kam
die Meldung, dass Outlook den Treiber C://Programme/T-Online/DataSync
Outlook/Sync421.dll nicht finden kann oder das Add-In bei Outlook
deaktiviert sei. Ich solle mich entweder an der Hersteller wenden, oder
DataSync deinstallieren. Letzteres habe ich gemacht - mit dem Erfolg,
dass beim Start von Outlook die o. g. Meldung jetzt zweimal komme.
Einmal für Data Sync und einmal für Data Sync 7. Kann man mir ok
wegklicken, dann làuft alles normal. Aber: es nervt! Wie krieg ich das
wieder los? Weiß jemand Rat?

Schöne Grüße aus München
Michael
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
03/03/2011 - 10:18 | Warnen spam
Am 03.03.2011 schrieb Michael Bergmann:


DataSync deinstallieren. Letzteres habe ich gemacht - mit dem Erfolg,
dass beim Start von Outlook die o. g. Meldung jetzt zweimal komme.
Einmal für Data Sync und einmal für Data Sync 7. Kann man mir ok
wegklicken, dann làuft alles normal. Aber: es nervt! Wie krieg ich das
wieder los? Weiß jemand Rat?



Lösch das E-Mail Profil in der Systemsteuerung. Jetzt ein neues E-Mail
Profil erstellen. Hilft das auch nicht, solltest Du T-Online
kontaktieren, die sollten wissen wie man das Programm *rückstandsfrei*
entfernt.

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Community Forums NNTP Bridge: http://communitybridge.codeplex.com/

Ähnliche fragen