Dateien zusammenfassen

14/06/2009 - 19:13 von Hans Berger | Report spam
Hallo NG,
Wie kann ich aus mehreren Exceldateien (Excel 2003 (11.8307.8221) SP3) den
Inhalt bestimmter Zellen (z.B. A7) auslesen und in die Spalte einer neuen Datei
übertragen?
Bedanke mich für Tipps.
Gruß
Hans
 

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#1 Eberhard Funke
14/06/2009 - 20:44 | Warnen spam
Am Sun, 14 Jun 2009 19:13:26 +0200 schrieb Hans Berger:

Wie kann ich aus mehreren Exceldateien (Excel 2003 (11.8307.8221) SP3) den
Inhalt bestimmter Zellen (z.B. A7) auslesen und in die Spalte einer neuen Datei
übertragen?



Hallo Hans,

mit "Dateien" meinst Du Arbeitsmappen?
=[Mappe1]Tabelle1!$A$7
Die Mappe1, aus der übertragen werden soll, muss geöffnet sein.
Wenn Du *innerhalb* *einer* Mappe von einem Blatt zum andern übertragen
willst, dann lass das [Mappe1] weg.

Mit freundlichen Grüssen Eberhard
XP home XL 2000
Eberhard(punkt)W(punkt)Funke(at)t-online.de

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