Datein sicher auf externer Festplatte

13/01/2009 - 20:02 von Dietmar Öchsner | Report spam
Hallo NG

von unserem Admin wurde auf der Sicherungs Festplatte für mich ein extra Ordner zum sichern meiner Dateien eingerichtet. Passwort
ist vergeben. Ich sehe im Netzwerke auf die Sicherungsfesplatte und meinen Ordner. Bei Datein sichern kommt dann folgende
Fehlermeldung:

" Auf die Netzwerkfreigabe konnte aus folgendem Grund nicht zugegriffen werden:
Die Anforderung wird nicht unterstützt. (0x80070032)
Stellen Sie sicher, dass es sich um einen gültigen Netzwerkort handelt.

Ansonsten komme ich den Netzwerk ohne Probleme auf den Netzwerkdrucker bzw. freigegeben Dateien auf anderen PC`s. Mein Laptop hat im
Netzwerk allerdings als einziger Window Vista Home Premium. Die anderen PC`s laufen alle unter Windows XP.

Gruß
Dietmar
 

Lesen sie die antworten

#1 Hans-Peter Matthess
16/01/2009 - 17:39 | Warnen spam
Dietmar Öchsner:

Bitte die Zeilenlànge unbedingt auf ca. 70 Zeichen begrenzen.

von unserem Admin wurde auf der Sicherungs Festplatte für mich ein extra Ordner zum sichern meiner Dateien eingerichtet. Passwort
ist vergeben. Ich sehe im Netzwerke auf die Sicherungsfesplatte und meinen Ordner. Bei Datein sichern kommt dann folgende
Fehlermeldung:

" Auf die Netzwerkfreigabe konnte aus folgendem Grund nicht zugegriffen werden:
Die Anforderung wird nicht unterstützt. (0x80070032)
Stellen Sie sicher, dass es sich um einen gültigen Netzwerkort handelt.



Warum sagst du das nicht deinem Admin? Der hat wohl einen Fehler
gemacht, also sollte er ihn auch beheben.

hpm

Ähnliche fragen