Daten sichern 40MB-Festplatte Quantum ProDrive ELS 127AT

03/07/2014 - 17:41 von wilfried | Report spam
Hallo alle,
ich möchte die Daten eines PG730 auf einer 40MB-Festplatte Quantum ProDrive ELS 127AT auf meinem Vista-Laptop mittels eines USB-Adapter DIGITUS sichern, aber der Laptop erkennt die Festpaltte nicht.
Im Gerätemanager erkennt der USB-Controller die Festplatte als USB-Massenspeichergerät und sagt "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
und die Laufwerksanzeige erkennt die festpaltte auch mit vollem Namen und zeigt unter Eigenschaften den Text "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
Aber in der Computerverwaltung wird sie nur mit "Datenträger 1" als "Unbekannt" und "Nicht initialisiert" angezeigt.
Die Treiber sind aktuell, ich habe sie schon per Internet überprüfen lassen.

Was kann ich tun? - Wer weiß einen Rat?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß von Wilfried
 

Lesen sie die antworten

#1 Oma Voss
03/07/2014 - 21:36 | Warnen spam
Am 03.07.2014 17:41, schrieb wilfried:
Hallo alle,
ich möchte die Daten eines PG730 auf einer 40MB-Festplatte Quantum ProDrive
ELS 127AT auf meinem Vista-Laptop mittels eines USB-Adapter DIGITUS sichern,
aber der Laptop erkennt die Festpaltte nicht.
Im Geràtemanager erkennt der USB-Controller die Festplatte als
USB-Massenspeichergeràt und sagt "Das Geràt funktioniert
einwandfrei."
und die Laufwerksanzeige erkennt die festpaltte auch mit vollem Namen und zeigt
unter Eigenschaften den Text "Das Geràt funktioniert
einwandfrei."
Aber in der Computerverwaltung wird sie nur mit "Datentràger 1"
als "Unbekannt" und "Nicht initialisiert" angezeigt.
Die Treiber sind aktuell, ich habe sie schon per Internet überprüfen
lassen.

Was kann ich tun? - Wer weiß einen Rat?

Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruß von Wilfried




Wirklich 40 MB? Wo hast Du das Schàtzchen ausgegraben?

Ähnliche fragen