Daten von einer Datei zur anderen übertragen

10/12/2013 - 11:21 von guido.seemann | Report spam
Guten Tag Zusammen,

wieder brauche ich eine Lösung.
Folgendes

In der Datei welche ich mich befinde ( Weil der Worksheetname dynamisch ist) soll per Doppeltklick ( per Button mit Macro)
in der Datei „Rechnungen“ Blatt“ Rechnungen“ Werte übertragen werden
z.b Zeile 15 doppeltklicke oder Macro sollen die Werte welche in Zeile 15 Spalte „A“ ,B“ „D“
in der Datei „Rechnung“ Blatt “Rechnung“ ab Zeile 10 rein kopiert werden. Beim nàchsten Doppelklick
sollen die Werte drunter geschrieben werden. Hier Zeile 11

Vielleicht hat da jemand eine Lösung

Vielen Dank
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
10/12/2013 - 13:17 | Warnen spam
Hallo Guido,

Am Tue, 10 Dec 2013 02:21:24 -0800 (PST) schrieb
:

In der Datei welche ich mich befinde ( Weil der Worksheetname dynamisch ist) soll per Doppeltklick ( per Button mit Macro)
in der Datei ?Rechnungen? Blatt? Rechnungen? Werte übertragen werden
z.b Zeile 15 doppeltklicke oder Macro sollen die Werte welche in Zeile 15 Spalte ?A? ,B? ?D?
in der Datei ?Rechnung? Blatt ?Rechnung? ab Zeile 10 rein kopiert werden. Beim nàchsten Doppelklick
sollen die Werte drunter geschrieben werden. Hier Zeile 11



du hast beide Mappen offen? Die Daten sollen nach Arbeitsmappe
"Rechnungen"? Was hat die Datei für eine Endung (xlsx, xlsm, usw.)?
Sollen die Daten wieder in die Spalten A, B und D? Warum immer nur eine
Zeile? Warum nicht gleich mehrere auswàhlen?Warum nicht Rechtsklick?


Mit freundlichen Grüßen
Claus
Win XP Prof SP3 / Vista Ultimate SP2
Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP3

Ähnliche fragen