Datenbank des öffentlichen Ordners ist nicht vorhanden

06/08/2009 - 16:01 von kennymaccormic | Report spam
Hallo,

mein Problem ist, dass im System-Manager nur der Pfad drin steht und in dem
Pfad keine Datenbank vorhanden ist. Somit kann ich nicht löschen und nicht
neu anlegen.

Möchte "einfach" den Pfad im System-Manager löschen.

Backup habe ich keins, da das Problem gleich nach der Installation bestanden
hat.

Danke für Eure Untestützung.
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Carius
07/08/2009 - 02:16 | Warnen spam
"kennymaccormic" schrieb im Newsbeitrag news:

mein Problem ist, dass im System-Manager nur der Pfad drin steht und in dem
Pfad keine Datenbank vorhanden ist. Somit kann ich nicht löschen und nicht
neu anlegen.

Möchte "einfach" den Pfad im System-Manager löschen.


Kannst du die datenbank nicht löschen ?

Backup habe ich keins, da das Problem gleich nach der Installation bestanden
hat.


Dann ist ja auch noch nichts drin ,was verloren gehen kann oder ?




Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Wenn es die Zeit erlaubt, dann rufe ich auch an. Nummer/Mailadresse ?
:-) --

Ähnliche fragen