Datenbereich in Excel festlegen, um nach Outlook zu exportieren

12/10/2007 - 22:09 von webmeesta | Report spam
Hallo,

ich versuche Excel2003-tabellen mit Adressen nach Outloook 2003 zu
importieren und dann antwortrt Outlook, ich solle in Excel einen Datenbereich
definieren.

Leider finde ich hierzu keinen Hinweis, nichtr mal in der Excel Hilfe.



das problem sitzt immer vor dem rechner ;-)
 

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#1 Dietmar Vollmeier
12/10/2007 - 22:20 | Warnen spam
Servus webmeesta!
^^^^^^^^^
hier könnte auch ihr Name stehen - einfach ausfüllen und gewinnen ;-)

*webmeesta* schrieb am 12.10.2007 um 22:09 Uhr...
ich versuche Excel2003-tabellen mit Adressen nach Outloook 2003 zu
importieren und dann antwortrt Outlook, ich solle in Excel einen
Datenbereich definieren.

Leider finde ich hierzu keinen Hinweis, nichtr mal in der Excel Hilfe.



Markiere in Excel deine gesamten Daten und klicke anschließend

Einfügen -> Namen -> Definieren...

weise dem Bereich den Namen "Daten" (ohne "") zu.
Denke mal, daß eben das damit gemeint war.

HTH

das problem sitzt immer vor dem rechner ;-)



wie wahr, wie wahr *g*

und tschüss,
Didi
"Computer sind nutzlos. Sie können nur Antworten geben."

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