Datendatei Archivordner

25/10/2008 - 16:59 von Hubert Bloch | Report spam
beim Öffnen von Outlook 2007 der Office Enterprise 2007 Suite erhalte ich
regelmàßig die Meldung 'Die Datendatei "Archivordner" konnte nicht geöffnet
werden. Die Datei wird überprüft'. Das Office Diagnoseprogramm meldete keine
Fehler. Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht bei jedem Öffnen von
Outlook 2007 hochkommt?



Hubert
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
25/10/2008 - 19:59 | Warnen spam
"Hubert Bloch" schrieb im Newsbeitrag
news:

beim Öffnen von Outlook 2007 der Office Enterprise 2007 Suite erhalte ich
regelmàßig die Meldung 'Die Datendatei "Archivordner" konnte nicht
geöffnet werden. Die Datei wird überprüft'. Das Office Diagnoseprogramm
meldete keine Fehler. Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht bei
jedem Öffnen von Outlook 2007 hochkommt?



Hallo Hubert,

nutze die Posteingangsreparatur mit SCANPST.EXE um die archive.pst
auf Fehler zu überprüfen! Wie der Vorgang genau funktioniert ist bei
Planet-Outlook auf folgender Seite beschrieben:
http://www.planet-outlook.de/reparatur.htm


Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP - Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen