Forums Neueste Beiträge
 

DDBAC-Udate wird nicht installiert

20/11/2013 - 19:46 von Marc | Report spam
Hallo Newsgroup,

bei der aktuellen (5.3.20.0) und auch bei der vorangegangenen neuen Version des DDBAC-Laufzeit-Moduls wurde mir die aktualisierte Version im HBCI-Modul als mögliches Update angezeigt und dann auch durch mich heruntergeladen. Dann die Frage nach Benutzerkonto und Kennwort zwecks Installation: Allerdings erfolgt die Installation dann nicht. Mir ist nicht bewusst, dass ich an meinem System (Win7) etwas bedeutendes geàndert hàtte. Früher lief die Inst. dann immer problemlos durch.

Jetzt habe ich mir die Update-Datei direkt von der DDBA-Seite geholt - so ging es. Woran könnte es liegen, dass es nicht direkt aus dem HBCi-Modul klappt?

Viele Grüße,
Marc
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
22/11/2013 - 00:16 | Warnen spam
Hallo Marc,

Marc schrieb:

bei der aktuellen (5.3.20.0) und auch bei der vorangegangenen neuen
Version des DDBAC-Laufzeit-Moduls wurde mir die aktualisierte Version
im HBCI-Modul als mögliches Update angezeigt und dann auch durch mich
heruntergeladen.



Ich kann das nicht reproduzieren.

Mir ist nicht bewusst, dass ich an meinem System (Win7) etwas
bedeutendes geàndert hàtte. Früher lief die Inst. dann immer
problemlos durch.



Bitte um vollstàndige Skriptausgabe.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen