Defekte Darstellung in iTunes (Gekaufte Artikel)

11/02/2012 - 07:35 von Timm Reinstorf | Report spam
Hallo zusammen,

wenn ich in iTunes im iTunes Store auf den Menüpunkt "Account" oder
"Gekaufte Artikel" klicke, wird die resultierende Seite "defekt"
angezeigt, defekt in dem Sinne, dass es sieht so aus wie eine Webseite,
bei der die zugehörige css-Datei für das Layout fehlt. Links etc. sind
standardmàßig blau dargestellt, Bilder (z.B. das Cloud-Icon zum
Herunterladen von gekauften Apps, die auf dem lokalen Rechner nicht da
sind) fehlen, etc...
Irgendwie sieht es wirklich nach einer fehlenden oder defekten css-Datei
aus.

Weiß jemand wie ich dies beheben kann? Neuinstallation von iTunes und
Löschen der Caches von com.apple.iTunes und com.apple.Safari habe ich
bereits probiert: Ohne Erfolg. Auf einem anderen Mac geht es problemlos,
es muss also an der lokalen iTunes-Installation liegen. Irgendwo muss
etwas im Cache abgelegt sein, das defekt ist. Aber wo?

Danke und Gruß

Timm
 

Lesen sie die antworten

#1 André Berger
11/02/2012 - 09:37 | Warnen spam
* Timm Reinstorf (2012-02-11):
Hallo zusammen,

wenn ich in iTunes im iTunes Store auf den Menüpunkt "Account" oder
"Gekaufte Artikel" klicke, wird die resultierende Seite "defekt"
angezeigt, defekt in dem Sinne, dass es sieht so aus wie eine Webseite,
bei der die zugehörige css-Datei für das Layout fehlt.


[...]

Wahrscheinlich ist ein Apple-Server durch die Firewall o. dgl.
blockiert.

-André

L'art d'ennuyer est de tout dire. [Voltaire]

Ähnliche fragen