Del Taco wählt die BOARD-Analytics-Plattform zur Überwachung und Verbesserung des Unternehmenserfolgs

19/11/2015 - 13:40 von Business Wire
Del Taco wählt die BOARD-Analytics-Plattform zur Überwachung und Verbesserung des Unternehmenserfolgs

BOARD International, der weltweit führende Software-Anbieter für integrierte Business Intelligence, Analytics und Performance Management gibt bekannt, dass die US-Restaurantkette Del Taco die BOARD-Plattform gewählt hat, um seine Entscheidungsfindung mit Berechnung und Reporting von KPIs zu verbessern.

Bad Homburg, 18.11.2015 – Del Taco ist ein bedeutender US-amerikanischer Betreiber und Franchisegeber für Restaurants, die klassische mexikanische und amerikanische Gerichte anbieten. Das Unternehmen und seine Franchisepartner betreiben rund 550 Restaurants in 16 Staaten und bedienen dabei über drei Millionen Gäste pro Woche.

Single Point of Truth und minimaler IT-Aufwand

“Wir haben uns für die BOARD-Plattform entschieden, um Del Taco eine einzige zentrale Datenquelle für die Berechnung und das Reporting von KPIs zur Verfügung zu stellen,” sagt David A. Snyder, Vice President, Information Technology bei Del Taco. “Wir halten BOARD für die beste Lösung, um Finanzkonsolidierung und Finanzberichte mit minimalem Ressourcenaufwand in der IT aufzusetzen. Unsere bisherige Vorgehensweise im Reporting der Geschäftsentwicklung mit SQL Server Reporting und Excel erforderte eine Konsolidierung der Daten über unterschiedlichste Datenquellen hinweg, was uns in unseren Möglichkeiten stark eingeschränkt hat.”

Klare Entscheidung für die All-in-One-Plattform

Besonderen Wert legte Del Taco bei der Auswahl laut Snyder zudem auf Funktionalitäten und Eigenschaften wie eine multidimensionale Datenbank-Architektur, robuste Integration von Microsoft Excel, analytische Applikationen, Workflows, Prozessmodellierung, mobile BI und Predictive Analytics.

Über Del Taco Restaurants, Inc.

Bei Del Taco (NASDAQ: TACO) schmecken alle Gerichte besser, da sie mit frischen Zutaten wie z.B. Cheddar geraspelt von 40-Pfund-Blöcken, hausgemachtem “Pico de Gallo”-Salsa, langsam gegarten Bohnen ohne Schmalz, frisch in Streifen geschnittenen Avocados und mariniertem, gegrillten Hühnchen im Restaurant zubereitet werden. Die Speisekarte, die auch zum Frühstück etwas bietet, beinhaltet klassische mexikanische Gerichte wie Tacos, Burritos, Quesadillas und Nachos als auch beliebte amerikanische Speisen wie Hamburger, Pommes mit Wellenschnitt und Shakes. Del Tacos “UnFreshing Believable”-Kampagne erzählt von den Mühen, die das Unternehmen auf sich nimmt, um qualitativ hochwertige und sorgfältig zubereitete Speisen mit frischen Zutaten zu unglaublichen Preisen bieten zu können. Mit rund 550 Restaurants in 16 Staaten bedient Del Taco über drei Millionen Gäste pro Woche. Weitere Informationen unter http://www.deltaco.com.

Über BOARD

BOARD International ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse durch effektivere Entscheidungsfindung. Dank der nahtlosen Verschmelzung von Business Intelligence (BI), Corporate Performance Management (CPM) und Predictive Analytics in einem Produkt ermöglicht BOARD Unternehmen, eine einheitliche Sicht auf ihre Business Performance zu erreichen. Seit 1994 hat BOARD so über 3.000 Organisationen zu besserer Unternehmensleistung durch bessere Entscheidungen verholfen. BOARD verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen, Distributoren und lokalen Partnern.

Contacts :

BOARD International
Sandra Bartl
Marketing Manager
sbartl@board.com
+49 172 3999635


Source(s) : BOARD International

Schreiben Sie einen Kommentar