Deloitte prämiert Aimetis zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren als eines der wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Nordamerika

16/11/2015 - 13:00 von Business Wire

Deloitte prämiert Aimetis zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren als eines der wachstumsstärksten Technologieunternehmen in NordamerikaAimetis führt sein über einen Zeitraum von drei Jahren erzieltes Umsatzwachstum von 133 Prozent auf das Engagement des Unternehmens für Innovation und hochwertige Dienstleistungen zurück.

Aimetis Corp., ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich intelligenter IP-Videomanagementsoftware, gab heute bekannt, dass es mit dem 2015 Deloitte Technology Fast 500™ Award ausgezeichnet worden ist. Dieser Preis geht an die 500 wachstumsstärksten Technologie-, Medien- und Telekommunikationsunternehmen in Nordamerika, die für den Zeitraum der letzten drei Jahre die höchsten Wachstumszahlen vorzuweisen haben. Von 2011 bis 2014 erzielte Aimetis Umsatzsteigerungen von 133 Prozent und liegt damit auf dem 449. Platz auf der von Deloitte zusammengestellten Liste. Dies ist das zweite Mal in drei Jahren, dass Aimetis einen prestigeträchtigen Deloitte Fast 500™ Award erhalten hat.

Marc Holtenhoff, CEO von Aimetis, führt das rapide Umsatzwachstum des Unternehmens auf sein Engagement für innovative Produkte und hochwertige Dienstleistungen zurück. „Wir fühlen uns sehr geehrt, den Technology Fast 500™ Award von Deloitte erhalten zu haben“, sagte Holtenhoff. „Dieser Preis ist eine Anerkennung der hohen Leistungen unseres Teams bei der Bereitstellung innovativer Lösungen mit kundenorientiertem Service, die Wert für unsere Kunden schaffen.“

„Trotz der im Markt herrschenden Unsicherheit ist es ganz klar, dass diese Unternehmen einen Weg zu Innovation und Wachstum gefunden haben und die Kraft von entstehenden Technologien nutzen, um das Geschäft in nahezu allen Branchen richtungweisend zu beeinflussen“, erklärte Robert Nardi, Technology, Media and Telecommunications Managing Partner bei Deloitte in Kanada. „Wir gratulieren Aimetis und allen Fast-500-Unternehmen dieses Jahres. Wir freuen uns darauf, ihr fortgesetztes Wachstum und ihre Einflussnahme auf den Technologiemarkt mitzuverfolgen.“

Über die 2015 Technology Fast 500™ von Deloitte

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, die eigenes geistiges Eigentum oder Technologie besitzen, wobei das darauf beruhende zum Verkauf stehende Produktangebot zur Mehrheit der Betriebseinnahmen des Unternehmens beiträgt. Die Unternehmen müssen im Ausgangsjahr Betriebseinnahmen von mindestens 50.000 USD/CAD und im laufenden Jahr von mindestens 5 Millionen USD/CAD ausweisen. Darüber hinaus muss das Unternehmen seit mindestens vier Jahren geschäftlich tätig und in Nordamerika ansässig sein.

Über Aimetis

Aimetis Corp. ist ein in Waterloo (Kanada) angesiedeltes Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf integrierten intelligenten Videomanagementsystemen für Sicherheits- und Business-Intelligence-Anwendungen. Es bietet eine einzigartige Plattform mit integrierten Analysefähigkeiten, niedrigsten Gesamtbetriebskosten und den branchenweit nutzerfreundlichsten Produkten. Aimetis verfügt über Vertriebspartner und zertifizierte Partner in über 100 Ländern und ist in vielfältigen Branchen tätig.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Aimetis Corp.
Katie Mutter, +1-519-746-8888
marketing@aimetis.com


Source(s) : Aimetis Corp.

Schreiben Sie einen Kommentar