Der A2P Messaging Hub von Tanla erreicht rekordverdächtiges Monatshoch: Verarbeitung von 5 Milliarden Nachrichten

26/11/2015 - 18:58 von Business Wire
Der A2P Messaging Hub von Tanla erreicht rekordverdächtiges Monatshoch: Verarbeitung von 5 Milliarden Nachrichten

Tanla Solutions hat heute bekannt gegeben, dass seine A2P (application to person) Messaging-Hub Fastrack mehr als 5 Milliarden Nachrichten im Oktober verarbeitet hat und auch einen Rekord bei der Verarbeitung von mehr als 200 Millionen Nachrichten an einem einzigen Tag aufgestellt hat, so dass es jetzt die größte A2P-Messaging-Plattform der Welt auf Grundlage der Anzahl verarbeiteter Nachrichten ist.

„Das haben wir durch unser ständiges Bestreben erzielt, die Servicequalität zu verbessern und neue Maßstäbe in der Branche für Plattformzuverlässigkeit und Bereitstellungsgeschwindigkeiten zu setzen“, sagte Uday Reddy, CEO von Tanla Solutions. Er meinte weiter: „Der A2P-Messaging-Markt wächst weiter und wird durch seine beispiellose Reichweite, niedrige Bereitstellungskosten und eine hohe Leserate zusammen mit stetig wachsenden Anwendungsfällen angetrieben.“

Dieser Meilenstein wurde von Fastracks kontinuierlicher Fähigkeit erzielt, die schnellsten Bearbeitungszeiten und Zuverlässigkeit für unternehmenskritische Nachrichten zu demonstrieren, wie etwa Einmalpasswords, 2-Faktor-Authentifizierung, Transaktions-, Sicherheits- und Bereitstellungswarnungen, die in mehreren Branchen wie etwa Banken, E-Commerce und Logistik, wichtig sind. Darüber hinaus ist er die einzige Plattform, die verkettete (mehrteilige) Nachrichten, die etwa 30 Prozent aller A2P-Nachrichten in Indien ausmachen, in zuverlässiger Weise mittels eines intelligenten Algorithmus verarbeitet, der gewährleistet, dass alle Teile der Nachricht auf dem Handy schnell hintereinander ankommen und genau angezeigt werden, wodurch Kosten für mit dem Handy gelieferte, aber nicht lesbare Teile der Nachricht beseitigt werden.

Laut Juniper Research wächst der Markt für A2P-Messaging weiterhin weltweit und wird auf einen Wert von 60 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 geschätzt. A2P-Messaging wird für alles verwendet: von der Bereitstellung von Mahnungen und zeitkritischen Warnungen bis hin zu Bankdienstleistungen und Zahlungen, von Mobil-Marketing und Kundenservice-Updates zu Authentifizierung und transaktionsorientierten Dienstleistungen. E-Commerce-Websites, soziale Netzwerke und Unternehmen fördern den Einsatz von A2P-Messaging, indem sie noch weiter personalisierte Kundendienstleistungen in Echtzeit wie Konto-Updates, Mahnungen oder SMS-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierung anbieten.

Die Fastrack-Plattform von Tanla wurde maßgeschneidert, damit Betreiber diese Marktchance voll ausschöpfen können. Die Anforderungen an Unternehmens-Messaging unterscheiden sich von P2P-Messaging und mit den Funktionen von Fastrack können Betreiber Dienstleistungen an individuelle Unternehmenskonten auf der Grundlage ihrer spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen der Endbenutzer anpassen.

Tanla Solutions [BSE: 532790|NSE: TANLA] wurde im Jahr 1999 gegründet und ist der größte Anbieter von A2P-Messaging-Diensten weltweit auf Grundlage der Anzahl der verarbeiteten Nachrichten. Die Fastrack-Plattform von Tanla wird von Unternehmen aller Größen verwendet, einschließlich sozialer Medien, Banken, E-Commerce- und Logistikdienstleistern, um unternehmenskritische Nachrichten zu übermitteln und mit Kunden zu kommunizieren. Tanla beschäftigt mehr als 300 Telekommunikationsfachleute und ist an der BSE und NSE in Indien notiert.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ansprechpartner Medien für Tanla Solutions
enRight PR
Sheela Panicker, +91  98498-09594
enright@enrightpr.com


Source(s) : Tanla Solutions

Schreiben Sie einen Kommentar