Der Einsatz von Ledzworld für überragende LED-Lampen-Kompatibilität zahlt sich aus: das Unternehmen erhält großen europäischen Projektauftrag

21/10/2013 - 15:14 von Business Wire

Ledzworld, der Innovator hinter den Top-Marken im Bereich kommerzielle LED-Beleuchtung, teilte heute mit, dass vor kurzem ein führender europäischer Original Design Manufacturer mehrere Hunderttausend Lampen bestellt hat.

(Photo: Business Wire)

Das Unternehmen wird in diesem Monat mit der Auslieferung von Zehntausenden 6,5W-MR16-GU10-LED-Lampen beginnen, die über die einzigartigen Funktionen zur Phasenabschnitts- und Phasenanschnittsdimmung des Unternehmens verfügen. Die Lampe von Ledzworld wurde für das Projekt ausgewählt, da sie hervorragende Leistung und Kompatibilität bietet, was bei der Installation anderer Leuchtmittel in bestehenden Halogen- und Glühfaden- Beleuchtungsinfrastrukturen ein Problem darstellt. Die Inkompatibilität von Lampen mit vorhandenen Vorrichtungen, Dimmern und Transformern ist die größte Herausforderung, der sich die Branche gegenübersieht, und Ledzworld ist bestrebt, dieses Problem zu lösen.

„Bei Ledzworld widmen wir uns der Entwicklung von Produkten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, d. h. wir stellen leistungsstarke LED-Lampen bereit, mit denen es keine bösen Überraschungen, keine Enttäuschung und keine Kompromisse gibt“, erklärte Jan Kemeling, Gründer und Chief Sales and Marketing Officer von Ledzworld. „Dieses Streben nach Perfektion, das sich in elegantem Design, hoher Leistung und außergewöhnlicher Kompatibilität widerspiegelt, hat dem Unternehmen den Ruf eingebracht, einer der wenigen Hersteller von LED-Lampen zu sein, dem andere Markenanbieter vertrauen, wenn es um die zuverlässige Bereitstellung von herausragender energieeffizienter Beleuchtung geht.“

Die LED-Lampe von Ledzworld, die unter der Marke eines der führenden Beleuchtungs- und Steuerungssysteme Europas auf den Markt kommen wird, schlug mit ihrem Design, ihrer Leistung und Kompatibilität zwei der weltweit führenden Hersteller aus dem Feld. Die Lampen des Unternehmens können mit einer größeren Auswahl von Dimmern und Transformern eingesetzt werden als vergleichbare Produkte anderer Unternehmen. Darüber hinaus besitzen sie eine bessere Dimmleistung für sanftes, lineares Dimmen beim Einsatz mit Phasenanschnitts- und Phasenabschnittsdimmern, darunter hochentwickelte digitale Dimmer und Bus-Systeme.

Mehr über die leistungsstarken LED-Lampen von Ledzworld erfahren Sie unter www.ledzworld.com.

Über Ledzworld

Ledzworld mit Firmensitz in den Niederlanden ist ein führender Entwickler von hochwertigen LED-Beleuchtungslösungen für das professionelle Segment. Das Unternehmen konzipiert, produziert und vermarktet anspruchsvolle und kundenspezifische LED-Lampen für selektierte Marken, die bei der Leistung keine Kompromisse eingehen.

Das Produktportfolio von Ledzworld enthält LED-Lampen und LED-Module, die auf bewährten Technologieplattformen basieren und auf schnelle Innovationen ausgerichtet sind. Die Technologie hinter den Produkten stellt eine branchenführende Kompatibilität mit der bestehenden Beleuchtungsinfrastruktur sowie eine einfache und problemlose Installation sicher.

Ledzworld leitet und überwacht seine eigene Beschaffungskette. Die Produktion erfolgt im betrieblichen Firmensitz in Penang, Malaysien, und das Unternehmen verfügt über weitere Vertriebsstellen in Europa und den USA für seinen globalen Kundenstamm.

Ledzworld Technology
Jan Kemeling, +(60) 4 6300 800