Der INTEL Boss hält eine Rede --- ... Bla Bla Bla ... das kann ich auch

21/09/2013 - 22:05 von Atomgetriebener Eisbrecher | Report spam
"Seit Jahren sind die innovativen Technologien von Intel das Kernstück bei der Vernetzung von Menschen rund um den Globus mit Informationen für die interessierten Verbraucher", so Gary Shapiro, President und CEO der CEA. "Unter der Führung von Brian Krzanich làutet Intel eine neue Ära ein, in der jedes Geràt und jedes Objekt eine Verbindung herstellt. Wir freuen uns auf seine Vision hinsichtlich künftiger Innovationen bei der International CES 2014."

Brian Krzanich wurde am 16. Mai 2013 zum Chief Executive Officer ernannt und in das Board of Directors von Intel berufen. Krzanich war in zahlreichen Positionen im Unternehmen tàtig, zuletzt als Chief Operating Officer (COO). Er trug unter anderem die Verantwortung für die Führung von über 50.000 Mitarbeitern bei der Technology and Manufacturing Group von Intel, bei Intel Custom Foundry, im Bereich der Beschaffungskette, bei der NAND Solutions Group, Humanressourcen, Informationstechnologie und im Rahmen der China-Strategie von Intel. Seine Aufgeschlossenheit bei der Problemlösung und bei Anforderungen der Kunden hat die Marktführung des Unternehmens bei Produkten und Technologien erweitert.

Die Rede von Krzanich ist Teil der neuen Keynote-Serie der Tech-Titanen bei der CES 2014. Diese Serie ist die Bühne, auf der CEOs der stàrksten Technologieunternehmen ihre Visionen für die kommenden Revolutionen bei Produkten, Diensten und Netzen pràsentieren, die die nàchste Innovationswelle pràgen werden.

Weitere Keynote-Reden auf der CES 2014 finden im Rahmen der Serie für Technologie-Innovatoren statt. Diese Serie liefert Erkenntnisse von Innovatoren, Vordenkern und Disruptoren die "Rockstars" ihrer Branche. Es ist der Auftritt von Menschen mit gewaltigen Ideen, die die Art und Weise veràndern, wie sich Technologie auf unsere Interaktion mit der Welt heute und in Zukunft auswirkt.
 

Lesen sie die antworten

#1 Marcel Müller
22/09/2013 - 09:16 | Warnen spam
On 21.09.13 22.05, Atomgetriebener Eisbrecher wrote:
Der INTEL Boss hàlt eine Rede ... Bla Bla Bla ... das kann ich auch



Ja, und? Ich habe noch selten bei irgendeinem Unternehmen andere
Keynotes gehört.

Praktisch können die sowieso erzàhlen, was sie wollen, solange sie
fertigungstechnisch so weit vorne sind. Jetzt wo sie AMD auch noch im
Idle-Verbrauch klar an die Wand fahren, dürften sie in Bàlde gar keine
direkte Konkurrenz mehr haben. Bis ihnen die ARMs wirklich ernsthaft
zusetzen, wird es noch eine Weile dauern.


Marcel

Ähnliche fragen