Forums Neueste Beiträge
 

Der von mir 1999 vorhergesagte Tetrasauerstoff wurde 2001 tatsächlich nachgewiesen --- Doch nur mein Patent ist in der Lage den wichtigen Tetrasauerstoff im Industriemaßstab herzustellen

27/02/2016 - 18:09 von Der Mandarin | Report spam
Eine Hochdruckphase des Sauerstoffs entsteht bei Drücken größer 10 GPa als roter Feststoff. Nach kristallographischen Untersuchungen wird angenommen, dass es sich um Oktasauerstoff O8-Ringe handelt. Daneben existiert Tetrasauerstoff als ein sehr seltenes und instabiles Allotrop des Sauerstoffs. Es konnte 2001 im Massenspektrometer nachgewiesen werden.

In geringer Konzentration kommt es in flüssigem Sauerstoff vor.
 

Lesen sie die antworten

#1 Der Mandarin
28/02/2016 - 01:15 | Warnen spam
Szillard wurde in den Annalen der Physik abgedruckt.
Das ist auch heute noch der übliche Weg.

1926 deutsche Patentanmeldung mit Einstein für die Konstruktion eines Kühlschranks ohne Verdichter oder andere bewegliche Teile.

Ähnliche fragen