Diagramme

07/07/2014 - 10:44 von Eberhard Siebel | Report spam
Hallo,

nachdem ich LOo 4.2.5 installiert habe, àndert sich bei manchen
Diagrammen die Schrift in den Diagrammen von Arial in Liberation Sans.
Es ist mühsam, alle Diagramme einzeln zurück zu àndern.
Eine Voreinstellung dazu habe ich unter Extras-Optionen nicht gefunden.
kann man die generelle Vorlage für Diagramme àndern? (oder auch für Text
u. Tabelle)? Wo sind die abgelegt?

Gruß
Eberhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
11/07/2014 - 09:29 | Warnen spam
Hash: SHA1

Guten Morgen Eberhard.

Am 07.07.2014 10:44 schrieb Eberhard Siebel:
nachdem ich LOo 4.2.5 installiert habe, àndert sich bei manchen Diagrammen die Schrift in den
Diagrammen von Arial in Liberation Sans. Es ist mühsam, alle Diagramme einzeln zurück zu
àndern. Eine Voreinstellung dazu habe ich unter Extras-Optionen nicht gefunden. kann man die
generelle Vorlage für Diagramme àndern? (oder auch für Text u. Tabelle)? Wo sind die abgelegt?



Die Einstellungen für die verwendeten Schriftarten in einem Writerdokument findest du unter
Extras-Optionen-LibreOffice Writer - Grundschriften (Westlich). Dazu muss ein Dokument geöffnet
sein. Veràndere nun die Schriftart bei Beschriftung. (Gefunden in der Hilfe mit dem Suchbegriff
Schrift und dort dann unter Schriftarten;Standardeinstellungen)

Grüße.
Bernd

Ähnliche fragen