Dialog lässt sich nicht abschalten nach Update für Live Sign-In As

11/03/2009 - 12:10 von Feinchemie | Report spam
Hallo NG-Community!
Wir haben ein Problem mit den Update für Windows Live Sign-In Assistant (KB
967912).
Innerhalb unserer Domàne wurde das Update über SCE (und damit über WSUS)
verteilt und dann automatisch installiert. Soweit so gut.
Bei einigen Nutzern (unabhàngig vom OS) erscheint nun bei jedem Öffnen einer
Office 2007 Applikation der Info-Bildschirm. Trotz Setzen der Option
"zukünftig nicht mehr anzeigen" wird der Dialog bei jedem Start des Nutzers
ausgeführt.
Konfigurationen:
Windows XP Pro SP3 und Vista Business
Office Pro 2007 SP1

Handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem oder gibt es vielleicht gar
eine Lösung, die uns in den Newsgroups entgangen ist?
BB
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
11/03/2009 - 17:03 | Warnen spam
Feinchemie schrieb:

Wir haben ein Problem mit den Update für Windows Live Sign-In Assistant (KB
967912).
Innerhalb unserer Domàne wurde das Update über SCE (und damit über WSUS)
verteilt und dann automatisch installiert. Soweit so gut.
Bei einigen Nutzern (unabhàngig vom OS) erscheint nun bei jedem Öffnen einer
Office 2007 Applikation der Info-Bildschirm. Trotz Setzen der Option
"zukünftig nicht mehr anzeigen" wird der Dialog bei jedem Start des Nutzers
ausgeführt.



Erstell doch mal ein neues Benutzerprofil für die betroffenen User.
Gehts dann?

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
http://www.microsoft.com/germany/wi...fault.mspx
http://www.wsuswiki.com/Home
http://wsus.de/

Ähnliche fragen