Die ausführlliche Suche in Outlook funktioniert nicht mehr

13/05/2009 - 10:37 von Manfred Heuer | Report spam
Hallo Newsgroupler,

in Outlook Express funktioniert seit heute die Suche nicht mehr. Ganz
offensichtliche vorhandene Sachen werden nicht gefunden, es scheint so, als
würde erst gar nicht gesucht, es klappt nur gleich unten eine leere Liste
auf und das war es dann auch schon.

Woran mag das denn nun liegen?

Für Tipps wàre ich sehr dankbar.

Gruß Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
13/05/2009 - 19:33 | Warnen spam
"Manfred Heuer" schrieb:

in Outlook Express funktioniert seit heute die Suche nicht mehr. Ganz
offensichtliche vorhandene Sachen werden nicht gefunden, es scheint
so, als würde erst gar nicht gesucht, es klappt nur gleich unten eine
leere Liste auf und das war es dann auch schon.



Du meinst also die Erweiterte Suche ([Strg]+[Shift]+[F])?
Falls ja, schau doch mal eben nach, welche "Ansicht | Aktuelle Ansicht"
*in diesem Fenster* ausgewàhlt ist.

Bye,
Freudi
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/
Infos zu aktuellen Patches für IE, OE und WinXP: http://patch-info.de

Ähnliche fragen