Forums Neueste Beiträge
 

Die Erinnerung für einen Termin wird nicht angezeigt

21/10/2007 - 21:31 von Werner Klostermeier | Report spam
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem. Arbeite mit Outlook 2003. Möchte einem Termin eine
Erinnerung hinzufügen.
Will ich dann "Speichern und Schließen" so erhalte ich folgende Meldung:
"Die Erinnerung für "Termin" wird nicht angezeigt werden, weil das Element
nicht in Ihre Ordner "Kalender" oder
"Aufgaben" eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden?"
Sage ich "Ja", so erscheint der Termin ohne Erinnerung.
Sage ich "Nein" so kann ich das Termin-Dialogfenster nicht schließen.
Was ist hierbei zu tun, damit die Erinnerung klappt.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
Gruß
Werner Klostermeier
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz
21/10/2007 - 21:54 | Warnen spam
"Werner Klostermeier" schrieb im Newsbeitrag
news:

hab ein kleines Problem. Arbeite mit Outlook 2003. Möchte einem Termin
eine Erinnerung hinzufügen.
Will ich dann "Speichern und Schließen" so erhalte ich folgende Meldung:
"Die Erinnerung für "Termin" wird nicht angezeigt werden, weil das Element
nicht in Ihre Ordner "Kalender" oder
"Aufgaben" eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden?"
Sage ich "Ja", so erscheint der Termin ohne Erinnerung.
Sage ich "Nein" so kann ich das Termin-Dialogfenster nicht schließen.



Hallo Werner,

was passiert wenn Du Termin komplett löscht und anschließend mit
Erinnerung nochmals neu eintràgst?

BTW: Verwendest Du Office 2003 mit dem neuen Service Pack 3?
Zu erkennen im Outlook Hilfemenü unter "Info":
http://www.microsoft.com/downloads/...p;FamilyIDâ5b7049-3e13-433b-b9d2-5e3c1132f206


Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen