"Die Verbotene Liebe" wurde vom Unternehmen Accela veröffentlicht.

15/07/2014 - 07:15 von Business Wire

"Die Verbotene Liebe" wurde vom Unternehmen Accela veröffentlicht (mit Sitz in Shibuya, Tokyo, und Daisuke Nagaoka als CEO), das soziale Apps(Japanese otome-game) entwickelt und Inhalte weltweit zur Verfügung stellt.
"Die Verbotene Liebe" ist ein romantisches Simulationsgame, in dem du die Hauptperson der Geschichte wirst.

Es zeichnet sich durch seine melodramatische Geschichte aus und ist eine App für alle Frauen, egal ob sie gerade verliebt, Teenager, zwanzig, dreißig, vierzig oder fünfzig sind.

[Inhalte folgen (einschließlich Forsetzungen)]
Keisuke Sonobe Forsetzungen 1-7
Eine verbotene Liebe zu meinem Bruder. Kann ich es schaffen, meine wahre Liebe zu gewinnen in einer Welt voller Promis, in der Geld und Macht regieren?

Shuta Kojimas
Shuta, dein jüngerer Liebhaber, und du werdet Geschwister, als deine Mutter seinen Vater heiratet.
Eines Tages finden sie heraus, dass sie wirklich Bruder und Schwester sind.

Satoru Kusakabes
Die Heldin arbeitet in einem Blumenladen und verbirgt so ihre wahre Identität als reiches Mädchen.
Sie schwärmt für den gut aussehenden Besitzer des Blumenladens, der sie immer freundlich behandelt.

Shigeru Tokudaijis
"Wie wäre es, meine Liebhaberin zu sein?" Auf einmal fragt er dich, ob er dein Liebhaber sein kann und bietet dir einen Vertrag an.
Eine gefährliche Affäre mit Tokudaiji, der zwar schön ist, aber auch als Aufreißer bekannt ist.

Soushi Kobayashis
Soushi Kobayashi, ein junger Butler, der Keisuke seine Ergebenheit schwört. Eines Tages wird er damit beauftragt, dich zu unterrichten!
Dann wirst du Soushis ruhigen, herzlichen und intelligenten Charakter kennenlernen.

[Spielablauf]
Indem du zwischen verschiedenen Optionen auswählst, kannst du die Wirkung auf deinen Freund verbessern. Für deine Wahl bekommst du eine bestimmte Punkteanzahl. Versuche also, eine Handlung auszuwählen, die ihm gefallen würde. Da das Ende des Spiels von der Anzahl der Sympathiepunkte abhängig ist, kann du es selbst beeinflussen. Das Spiel enthält keine komplizierten Missionen, du kannst es also problemlos in deinem eigenen Tempo spielen.

[Produktionsdaten von "Die Verbotene Liebe"]
Gebühren: kostenlos
Verkaufsdatum: 15th July
Verkauft durch: Accela,Inc.

URL:

Contacts :

[Kontaktieren Sie uns]
Accela,Inc.
Masaru Horiuchi
URL: http://www.accelalove.com/
MAIL: info@accelainc.com
TEL: +81-3-6450-3490


Source(s) : Accela,Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar