Digi-Key schlägt Wellen bei der Verleihung der Auszeichnung zum "Elektronik-Distributor des Jahres"

25/10/2013 - 12:00 von Business Wire
Digi-Key schlägt Wellen bei der Verleihung der Auszeichnung zum

Der globale Distributor elektronischer Komponenten, Digi-Key Corporation, der Marktführer bei Auswahl, Verfügbarkeit und Lieferung elektronischer Komponenten, sorgte vor kurzem bei der in der jüngsten Ausgabe angekündigten Verleihung der Auszeichnung zum "Elektronik-Distributor des Jahres" für Furore. Mit hohen Bewertungen in jeder Kategorie erhielt Digi-Key insgesamt neun Auszeichnungen, in vier Kategorien wurde der erste Platz belegt.

Über die Auszeichnungen für den "Elektronik-Distributor des Jahres" wird jährlich von den Lesern der Publikation abgestimmt. Durchgeführt ausschließlich online, nahmen an der Umfrage im Jahr 2013 über 1700 Leser teil.

Kategorien für die Preisverleihung beinhalten Aktive Komponenten, Passive Komponenten, Elektromechanik und Optoelektronik/Displays. Jede Kategorie wurde gemäß den folgenden Kriterien bewertet:

• Produktportfolio
  • Produktverfügbarkeit
  • Lieferung
  • Technische Expertise/Betreuung
  • Gesamteindruck

Digi-Key erhielt die höchste Auszeichnung in den folgenden Kategorien:

• Aktive Komponenten - Produktportfolio
  • Aktive Komponenten - Produktverfügbarkeit
  • Passive Komponenten - Produktportfolio
  • Elektromechanik - Produktportfolio

"Wir sind geehrt, so stark von der Elektronik-Leserschaft angesehen zu werden", sagte Dave Doherty, Vice President, Global Supplier and Product Operations bei Digi-Key. "Die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen ist unser ständiges Ziel und diese Auszeichnungen sind eine konkrete Messlatte für diesen Erfolg. Wir freuen uns auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten, diese Verbesserungen in der Zukunft fortsetzen."

Über Digi-Key

Die Digi-Key Corporation in Thief River Falls, Minnesota, ist ein weltweiter Hersteller und Komplettserviceanbieter für Prototypen/Design und Produktionsmengen von elektronischen Komponenten und bietet mehr als drei Millionen Produkte von über 650 hochwertigen Markenherstellern an. Mit über 975.000 Produkten auf Lager und einer beeindruckenden Auswahl an Online-Ressourcen, hat Digi-Key die breiteste Palette von elektronischen Komponenten in der Branche auf Lager und bietet den bestmöglichen Service für seine Kunden an. Weitere Informationen und Zugang zu Digi-Keys umfassendem Produktangebot erhalten Sie unter www.digikey.com.

Redaktioneller Kontakt bei Digi-Key Corporation
Josh Olson, 1-800-344-4539 x2989