Digital Element verstärkt seine Präsenz in Europa mit mehreren Neukunden

22/01/2014 - 09:00 von Business Wire

Digital Element verstärkt seine Präsenz in Europa mit mehreren NeukundenBranchenführende IP Geolocation Intelligence Technologie von führenden Unternehmen in ganz Europa eingesetzt.

Digital Element, der führende Anbieter von IP Geolocation Intelligence Technologie, gab heute bekannt, dass die Nachfrage nach seiner marktführenden Geolocation-Technologie in Europa unvermindert ansteigt, was sich in einer Flut neuer Kunden in den vergangenen Monaten niedergeschlagen hat. Dieser beachtliche Zuwachs war in verschiedenen Unternehmen und Sektoren zu verzeichnen, von multinationalen Unternehmen bis in zu Jungunternehmen in den Bereichen Werbung, Webanalyse, Online-Video und TV/Film, Finanzdienstleistungen und eCommerce.

Ein noch nie dagewesener Nachfrageschub für eine verbesserte Werbung, die Granularität auf Stadt- und Postleitzahlebene anspricht, hatte zur Folge, dass führende Werbeplattformen wie Collective, Vibrant Media, Infectious Media, Crimtan, Smart AD, Netsprint, Adswizz, Eyeota, Flashtalking, Supersonic Ads, Affectv und adTEN sich für die erstklassige NetAcuity Edge Plattform von Digital Element entschieden. Unterdessen rüsteten die Webanalyseunternehmen VisualDNA und eXelate wie auch die bestehenden Kunden Wiredminds AG und Webtrekk ebenfalls auf die NetAcuity Edge Plattform auf, um ihre hyperlokalen geografischen Messkapazitäten zu verbessern.

Auch die Anbieter von Online-Video/TV/Film/Musik Virgin Media, Channel 5 und AerTV setzten kürzlich NetAcuity Edge ein, um ihren wertvollen Medieninhalt zu schützen und die Benutzererfahrung zu verbessern. Der Finanzdienstleister Ferratum, die Online-Händler ASOS, Real Supermarkets und MuchoViaje wie auch die Zahntechnik-Website ToothPick bedienen sich inzwischen ebenfalls der marktführenden NetAcuity Technologie, um eCommerce-Angebote zu lokalisieren und Online-Betrug zu verhindern.

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP-Geolocation-Technologie, und seine NetAcuity Edge Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert NetAcuity Edge die weltweit detailliertesten hyperlokalen Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen.

„Wir fühlen uns geehrt, mit solch innovativen europäischen Unternehmen zusammenzuarbeiten”, sagte Kate Owen, Managing Director, Europe, Digital Element. „Der Markt für hochpräzise europäische IP-Geolocation-Technologie wächst mit enormer Geschwindigkeit. Es ist abzusehen, dass robuste IP Geolocation Intelligence Daten mittlerweile in den verschiedensten Branchen und Anwendungen als Notwendigkeit für Wettbewerbsfähigkeit gelten. Unsere kürzliche Akkreditierung durch den MRC ist die Bestätigung unserer branchenführenden Position, und wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit diesen und neuen innovativen Unternehmen im Jahr 2014.”

Diese Unternehmen erweitern die Liste anderer angesehener Kunden von Digital Element, darunter YouView, Hulu, eBay, Omniture, DoubleClick, Advertising.com, Atlas, Yahoo, Microsoft, Turn, Siemens, AT Internet, Yves Rocher, Sony und viele andere.

Über Digital Element

Digital Element bietet seit 1999 globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie der Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können. Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Für weitere Informationen darüber, wie Sie neue Erkenntnisse über Online-User gewinnen können, besuchen Sie bitte www.digitalelement.com. Digital Element ist eine Geschäftseinheit von Digital Envoy Inc.

Contacts :

Pressekontakt für Digital Element:
GingerMay Marketing
Hazel Johnstone
Tel: +44 (0)203 364 1124
hazel.johnstone@gingermaymarketing.com


Source(s) : Digital Element

Schreiben Sie einen Kommentar