Dimension Data erhält 23 Auszeichnungen beim Cisco Partner Summit 2015, darunter drei Global Awards als Partner des Jahres

30/04/2015 - 10:00 von Business Wire
Dimension Data erhält 23 Auszeichnungen beim Cisco Partner Summit 2015, darunter drei Global Awards als Partner des Jahres
Dimension Data erhält 23 Auszeichnungen beim Cisco Partner Summit 2015, darunter drei Global Awards als Partner des Jahres

Der IT-Dienstleister Dimension Data hat beim Cisco Partner Summit drei „Partner of the Year“-Awards für die Regionen Amerika, Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland (EMEAR) sowie Asien-Pazifik und Japan (APJ) erhalten. Die Auszeichnungen wurden bei den Cisco Global Awards im Rahmen der jährlich stattfindenden Partner Conference in Montreal, Kanada, vergeben. Cisco ehrte Dimension Data auch mit vier regionalen Awards, einem Marketing Velocity Award als digitaler und sozialer Marketer des Jahres sowie weiteren 15 Channel-Awards.

Brett Dawson, Group CEO, Dimension Data (Photo: Business Wire)

Brett Dawson, Group CEO, Dimension Data (Photo: Business Wire)

Die globalen Cisco-Auszeichnungen werden an ausgewählte Channel-Partner verliehen und würdigen deren für die Industrie beispielgebenden Geschäftspraktiken. Zu den Bewertungskriterien zählen Innovationsfähigkeit und erfolgreiche Umsetzung der Ansätze sowie architekturgeprägte Konzepterfolge und strategische, ergebnisorientierte Geschäftsprogramme. Auch die Nutzung neuer technologischer Möglichkeiten und Vertriebsansätze wird berücksichtigt.

„Unsere Positionierung spiegelt die erfolgreichen Beziehungen wider, die wir im Laufe der Jahre mit Kunden und Partnern gleichermaßen auf- und ausgebaut haben. Es ist uns eine große Ehre, Dimension Data für das Einschlagen neuer Wege, herausragende Services für unsere Kunden auf der ganzen Welt sowie überzeugende Geschäftsergebnisse und damit die Schaffung eines echten Mehrwerts zu würdigen“, so Bruce Klein, Senior Vice President, Worldwide Partner Organisation bei Cisco.

Brett Dawson, Group CEO von Dimension Data sagte: „Den Status als globaler Partner des Jahres für alle drei Geschäftsregionen von Cisco zu erreichen, ist ein fantastischer Meilenstein für uns. Er verdeutlicht unser Bestreben, strategische Partnerschaften mit den weltweiten Technologieführern der Branche einzugehen, um den Geschäftserfolg unserer Kunden zu beschleunigen. Wir sind außerdem sehr stolz auf die weiteren 20 Awards, mit denen wir ausgezeichnet worden sind. Unsere Partnerschaft mit Cisco – die nun schon seit fast 24 Jahren anhält – spielt eine wichtige Rolle dabei, dass Dimension Data seinen Kunden durchgehend und garantiert erstklassige Lösungen und Dienstleistungen aus seinem umfassenden Service-Portfolio bereitstellen kann.“

Die Cisco Partner Summit Global Awards würdigen die leistungsstärksten Partner innerhalb spezifischer Technologiemärkte in allen geographischen Regionen. Alle Preisträger werden von einer Gruppe bestehend aus Vertretern der Cisco Worldwide Partner Organisation und regionalen Führungskräften ausgewählt.

Klicken Sie hier, um die gesamte Übersicht aller Dimension Data Awards anzuzeigen.

-ENDE DER MITTEILUNG-

Cisco und das Cisco Logo sind Marken bzw. eingetragene Marken von Cisco und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Dimension Data Germany
Thomas Gambichler, Tel: +49 (6172) 6808-214
Fax: +49 (6172) 6808-150
Manager Marketing & PR
E-Mail: thomas.gambichler@dimensiondata.com


Source(s) : Dimension Data

Schreiben Sie einen Kommentar