Dimension Data im zweiten Jahr hintereinander als einer der „Top Employers Global“ bestätigt

29/02/2016 - 09:00 von Business Wire
Dimension Data im zweiten Jahr hintereinander als einer der „Top Employers Global“ bestätigt
Dimension Data im zweiten Jahr hintereinander als einer der „Top Employers Global“ bestätigt

Dimension Data, der weltweit tätige Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen, gab heute bekannt, dass er im zweiten Jahr hintereinander aufgrund herausragender Arbeitnehmerangebote als einer der besten Arbeitgeber der Welt ausgezeichnet wurde.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160229005131/de/

The digital explosion is impacting the way we attract, retain, and manage talent (Photo: Business Wi ...

The digital explosion is impacting the way we attract, retain, and manage talent (Photo: Business Wire)

Zu den strengen Kriterien der jährlich vom Top Employers Institute durchgeführten unabhängigen Forschungsstudie gehören Talentmanagement, Führungsarbeit, Schulung und Fortbildung sowie Initiativen zur Anwerbung, Bindung und Einbeziehung von talentierten Mitarbeitern.

Dennis Utter, Global Business Director am Top Employers Institute, sagte dazu: „Optimale Arbeitsbedingungen stellen sicher, dass die Menschen sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können. Unseren umfassenden Forschungsergebnissen zufolge bietet Dimension Data eine herausragende Arbeitsumgebung und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sowie ein breites Spektrum an kreativen Initiativen - von zusätzlichen Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu Leistungsmanagementprogrammen, die gut durchdacht sind und die Unternehmenskultur wirklich zutreffend widerspiegeln.“

Brett Dawson, CEO der Dimension Data Group, erklärte: „Wir freuen uns sehr, als eine der Top-Organisationen der Welt gewürdigt zu werden, und das schon zum zweiten Mal hintereinander. Die Größenordnung und das Tempo der Technologie verschieben die Paradigmen, Unternehmen und Marken, Produkte, Prozesse und sogar ganze Geschäftsmodelle. Insbesondere die digitale Technologie birgt ein fantastisches Potenzial für Unternehmen und ist gleichzeitig der Schlüssel, der ihr Potenzial erschließt. Wir müssen jedoch die Besten auf unserem Gebiet sein, wenn wir der Konkurrenz voraus bleiben und die Ambitionen unserer Kunden vorantreiben wollen. Ohne unser wachsendes Team von mehr als 31.000 talentierten Mitarbeitern rund um den Globus wäre das nicht möglich.“

Marilyn Chaplin, Group Executive, Human Resources bei Dimension Data, erklärte: „Die Abteilung für Humanressourcen gilt nicht länger als transaktionale, papierintensive Verwaltungsabteilung, wo Formulare ausgefüllt werden. Die digitale Explosion wirkt sich auf die Art und Weise aus, wie wir Mitarbeiter anwerben, binden und managen. Ich bin davon überzeugt, dass es von unerlässlicher Bedeutung für uns ist, zur richtigen Zeit die richtigen Investitionen in unsere Mitarbeiter zu tätigen. In der schnelllebigen digitalen Welt von heute sind wir stets bestrebt, unsere Mitarbeiter ständig fortzubilden, damit sie mit dem Wandel in unserer Branche Schritt halten können.“

Klicken Sie hier, um zu hören, was die Mitarbeiter von Dimension Data über die Tätigkeit für einen „Global Top Employer“ zu sagen haben.

Folgen Sie Dimension Data auf unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben:

-ENDE-

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung:
Thomas Gambichler
Dimension Data Germany
Manager Marketing & PR
Tel: +49 (6172) 6808-214
Fax: +49 (6172) 6808-150
E-Mail: thomas.gambichler@dimensiondata.com


Source(s) : Dimension Data

Schreiben Sie einen Kommentar