Dimension Data mit fünf Global Awards auf dem Cisco Partner Summit 2016 ausgezeichnet

02/03/2016 - 20:00 von Business Wire
Dimension Data mit fünf Global Awards auf dem Cisco Partner Summit 2016 ausgezeichnet
Dimension Data mit fünf Global Awards auf dem Cisco Partner Summit 2016 ausgezeichnet

Dimension Data gab heute bekannt, dass die Gruppe fünf Cisco® Partner Summit Global Awards für ihre Aktivitäten in Nord- und Lateinamerika, Großbritannien, Australien sowie der Region Asien-Pazifik und Japan (APJ) erhalten hat. Dimension Data errang weitere 23 Awards, darunter vier in geographischen Regionen, 18 Theater-Awards und einen Marketing-Geschwindigkeits-Award. Damit konnte Dimension Data auf einem Empfang im Rahmen der jährlichen Partner-Konferenz von Cisco, die diese Woche in San Diego, Kalifornien, stattfindet, insgesamt 28 Preise entgegennehmen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160302006280/de/

Brett Dawson, Group CEO, Dimension Data says in the fast-moving world where the consumption of techn ...

Brett Dawson, Group CEO, Dimension Data says in the fast-moving world where the consumption of technology is changing the face of how organisations operate

Die Cisco Partner Summit Global Awards werden an Vertriebspartner als Anerkennung für erstklassige Geschäftspraktiken mit Vorbildcharakter in der Branche vergeben. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Bereichen gehören innovative Praktiken, Erfolge mit architekturorientierten Ansätzen, strategische geschäftsergebnisorientierte Programme, das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Ich freue mich sehr, die innovativen Leistungen unserer Partner mit diesen Auszeichnungen zu würdigen. Diese Partner haben ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, Markttrends zu nutzen, um noch größeren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen“, so Wendy Bahr, Senior Vice President, Global Partner Organisation bei Cisco. „Es ist mir eine Ehre, Dimension Data für hervorragende Leistungen auszuzeichnen, durch die Kunden erkennen konnten, dass die Wahl von Technologie als Unterscheidungsmerkmal höchsten Nutzen bringt.”

Brett Dawson, Group CEO von Dimension Data, kommentierte: „Die Auszeichnung mit fünf Global Awards von Cisco schließt sich unmittelbar an die Bekanntgabe in der letzten Woche an, dass Dimension Data und Cisco ihre 25-jährigen Partnerschaft gefeiert haben – ein Meilenstein in der Beziehung der beiden Unternehmen. In einer sich schnell entwickelnden Welt, in der die Betriebstätigkeit von Unternehmen durch Technologie transformiert wird, hat Cisco durchgängig seine Position an der Spitze der Branche behauptet. Ich bin sehr stolz auf unsere gemeinsamen Errungenschaften und Erfolge. Wir freuen uns auf die Fortführung unserer Partnerschaft mit Cisco. Damit können wir unseren Kunden helfen, ihre ehrgeizigen Pläne schneller umzusetzen.“

Mit den Cisco Partner Summit Global Awards werden leistungsstarke Partner in einschlägigen Technologiemärkten aus allen geografischen Regionen ausgezeichnet. Alle Preisträger werden von einer Gruppe, der Führungskräfte des Cisco Global Partner Organization-Bereichs und regionale Spitzenkräfte angehören, ausgewählt.

-ENDE-

Cisco und das Cisco Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Cisco und/oder Partnerunternehmen in den USA und anderen Ländern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Thomas Gambichler
Dimension Data Germany
Manager Marketing & PR
Tel: +49 (6172) 6808-214
Fax: +49 (6172) 6808-150
E-Mail: thomas.gambichler@dimensiondata.com


Source(s) : Dimension Data

Schreiben Sie einen Kommentar