DKB Cash / Fehler in der Einrichtung?

05/04/2015 - 14:48 von TomBeckers | Report spam
Guten Tag NG!

Gestern habe ich versucht, das seit geraumer Zeit bestehende
Internetkonto (= EC) bei der DKB in MSMoney für das Onlinebanking
einzurichten.

Dank Uli und der NG funktioniert via HBCI die Postbank gut (wenn nicht
wie heute Fehler 405 - offenbar wegen Wartungsarbeiten - grundsàtzlich
kein Zugang möglich ist). Warum also nicht die DKB.

Da die hier anwesenden Könner gerne das Scriptergebnis sichten, füge
ich dieses gleich bei.

Vielen Dank für die Hilfestellung und bestenfalls Lösung meines akuten
Probs.

Friedliche Feiertage wünscht aus der Domstadt am RRhein

Tom


SCHNIPP

Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.20 Stand 05.04.2015 14:35:23
OS Version: Windows 7 Professional (Service Pack 1) 64bit
Windir: C:\Windows
Appdata: C:\Users\Uncle Tom\AppData\Roaming
Explorer Version: 6.1.7601.17567
Internet Explorer version: 11.0.9600.17689
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files\Common Files
CommonFilesDir (x86): C:\Program Files (x86)\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: FIB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Program Files (x86)\Microsoft
Money\mfc42.dll nicht gefunden
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8064.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 5.0.1.10
DDBAC Version: 5.3.33.0
DDBAC Dir: C:\Users\Uncle Tom\AppData\Roaming\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 6.1.7601.17514 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.623.4
Jet 4.0 Version: 4.0.9756.0 (Windows 7)
ODBC Jet Version: 6.1.7601.17632
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 15.03.1999 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Standard (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/
(OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://www.hbcifm99.de/smrtinet.ini (unbekannt)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus avast! Antivirus ProductState 266240 aktiv, aktuell
AntiSpyware Windows Defender ProductState 397568 aktiv, aktuell
AntiSpyware avast! Antivirus ProductState 266240 aktiv, aktuell
Keine Firewall erkannt.

SCHNAPP



Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
http://www.avast.com
 

Lesen sie die antworten

#1 TomBeckers
05/04/2015 - 19:42 | Warnen spam
Hallo zusammen!

Anfrage DKB Zugang zu DKB Cash hat sich erledigt!

Mein geschàrftes Blauauge hat just festgestellt, dass unbeabsichtigt
das parallel laufende Kreditkartenkonto abgefragt wurde und nicht das
EC-Konto. 8-/

Problem gelöst!

Danke für's lesen...

Grüße aus der Domstadt am Rhein

Tom






Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
http://www.avast.com

Ähnliche fragen