20/11/2013 - 01:50 von Business Wire

DocuSign for Salesforce1 unterstützt mobile Verkaufsteams beim schnelleren Abschluss von DealsSalesforce-Nutzer und ihre Klienten können alles jederzeit und überall auf jedem mobilen Gerät mit DocuSign unterzeichnen Dreamforce, die weltweit größte Software-Konferenz, lädt ihre Teilnehmer dazu ein, sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf ganz neue Arten über soziale Netzwerke und mobile Cloud-Technologien zu vernetzen.

DocuSign hat heute eine neue Integration für mobile Salesforce-Nutzer und ihre immer beschäftigten, mobilen Kunden bekannt gegeben, um innerhalb von Salesforce1 auf einfache Weise per DocuSign unterzeichnen zu können, sodass Unternehmen die Möglichkeit erhalten, sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf ganz neue Arten zu vernetzen. DocuSign for Salesforce ist nahtlos in Salesforce1 integriert, um die Nutzer beim Sammeln von Informationen, Unterschriften und Zahlungen zu unterstützen – ganz gleich, wann und wo –, um den Abschluss von Geschäften und die Durchführung von Transaktionen schneller umsetzen zu können – immer und überall, auf jedem mobilen Gerät.

Durch Nutzung der Kapazitäten der Salesforce1-Kundenplattform – der ersten CRM-Plattform für Entwickler, ISVs (independent software vendors, unabhängige Softwareanbieter), Administratoren und Endverbraucher, die zu der neuen sozialen, mobilen und vernetzten Cloud wechseln – wird DocuSign für Testläufe und Einsätze auf dem Salesforce1 AppExchange unter www.appexchange.com verfügbar sein.

„Docusign bietet schon seit Langem die leistungsfähigste und am einfachsten zu nutzende eSignature-App der Salesforce-Landschaft an“, sagte Keith Krach, Chairman und CEO von DocuSign. „Mit Salesforce1 unterstützt DocuSign Nutzer von Salesforce dabei, ihre Geschäfte in der Cloud oder persönlich noch schneller abzuschließen – so wird die Qualität von Salesforce auf noch mehr mobile Kundenszenarien ausgeweitet.“

„Die Salesforce1-Kundenplattform ist für Entwickler und ISVs bahnbrechend, weil diese mit ihrer Hilfe ansprechende Apps der nächsten Generation erstellen können, damit sie sich mit den Kunden auf neue Art vernetzen können“, sagte Mike Rosenbaum, EVP der Salesforce Platform bei salesforce.com. „Durch die Eröffnung der Plattform für ISVs haben wir es den Kunden ermöglicht, ihre Apps und Daten an einem Ort zu versammeln, an dem alles miteinander verbunden ist und im Kontext ihrer Geschäftstätigkeit steht.“

DocuSign for Salesforce1 unterstützt Fachleute für den mobilen Verkauf beim Sammeln von Informationen und Unterschriften, um Deals vom Laptop, Tabletgerät oder Mobiltelefon aus schneller persönlich oder unterwegs abzuschließen. Mit DocuSign können Fachleute für den mobilen Verkauf:

• Dokumente von überall aus zur Unterzeichnung verschicken – Mit einer benutzerdefinierten Aktion in Salesforce1 können Handelsvertreter Verträge, die mit DocuSign unterzeichnet werden sollen, von jedem mobilen Gerät aus mit einem einfachen Klick von jedem Objekt aus verschicken, etwa einer Opportunity.
  • Schneller Zugriff auf die DocuSign-Funktionen – Durch Klicken auf eine Aktionsschaltfläche wird DocuSign gestartet, damit die Nutzer auch unterwegs auf die komplette Leistung von DocuSign for Salesforce1 zugreifen können. Auf ihrem mobilen Gerät können die Nutzer ganz einfach auf DocuSign-Funktionen zugreifen, um Dokumente zur Unterzeichnung zu verschicken, den Dokumentenstatus zu prüfen und mehr.
  • Schließen Sie mehr Geschäfte in der Cloud ab – DocuSign for Salesforce1 funktioniert nahtlos für die Unterstützung von Verkaufsteams beim Abschluss von Geschäften, ganz gleich wo sie sind – immer, überall und auf jedem Gerät.

Das neue Salesforce1 – Die Kundenplattform für das Internet der Kunden

Die Welt wird komplett vernetzt. Jeden Tag werden Millionen neuer Artikel, Apps und Geräte mit dem Internet verbunden. Bis zum Jahr 2020 wird es über 50 Milliarden vernetzte Geräte geben, von Smartphones und Thermostaten bis hin zu Flugzeugtriebwerken und Autos. Und hinter jedem Artikel, jeder App und jedem Gerät steht ein Kunde. Die Salesforce1-Kundenplattform ist die neue Kundenplattform für soziale Netzwerke, mobile Geräte und die Cloud, die für das Internet der Kunden erstellt wurde – auf der sich jedes Unternehmen mit seinen Kunden, Mitarbeitern und Partnern über Geräte, Apps und Artikel der nächsten Generation in Verbindung setzen kann. Als Pionier des Cloud-Computing für Unternehmen bringt salesforce.com die nächste Generation der weltweiten Nr. 1 der Cloud-Plattformen, Salesforce1, für die neue vernetzte Welt heraus. Jetzt kann sich jedes Unternehmen mit seinen Kunden auf völlig neue Weise in Verbindung setzen.

Die Dreamforce 2013 ist die größte Software-Konferenz der Welt, und es wird erwartet, dass sich über 130.000 Menschen für die Teilnahme an der diesjährigen 11. jährlichen Konferenz registrieren, um die Leistungsfähigkeit des Cloud-Computing für soziale Netzwerke und mobile Geräte zu erleben und sich mit ihren Kunden auf völlig neue Weise in Verbindung zu setzen. Bei dieser Ausstellung mit über 1.100 Sitzungen und 350 Cloud-Unternehmen können die Teilnehmer an interaktiven Sitzungen und praktischem Training mit topmoderner Technologie teilnehmen, Tausenden von Live-Präsentationen beiwohnen und unübertroffene Möglichkeiten zur Vernetzung nutzen. Außerdem begrüßt die Dreamforce als besondere Gäste Sheryl Sandberg, COO bei Facebook, Marissa Mayer, Präsidentin von Yahoo! und Deepak Chopra, Gründer von The Chopra Foundation. Die Dreamforce 2013 bietet ihren Teilnehmern alles, was sie brauchen, um die Transformation ihres Kundenunternehmens zu beschleunigen – innerhalb von vier Tagen und unter einem einzigen Dach.

Weitere Informationen

Vertriebsabteilungen, die daran interessiert sind, mehr über DocuSign for Salesforce zu erfahren, können DocuSign diese Woche auf der Dreamforce 2013 im Moscone Center in San Francisco an Stand 301 in der Westhalle, an Stand 1918 in der Nordhalle oder am DocuSign-Stand in der DevZone treffen. Teilnehmer können DocuSign auch online besuchen unter: http://www.docusign.com/salesforce.

Über DocuSign Inc.

DocuSign®, der globale Standard für eSignature®, ist Marktführer im Bereich eSignature-Transaktionsmanagement. Global vertretene Firmen, Unternehmensabteilungen, Gewerbetreibende und Verbraucher verwenden DocuSign jetzt standardmäßig und täglich treten 60.000 neue Nutzer dem DocuSign Global Network bei. Heute umfasst dieses Netzwerk mehr als 47 Millionen Nutzer in 188 Ländern. DocuSign wird verwendet, um Transaktionen zu beschleunigen, Ergebnisse schneller vorzulegen, Kosten zu reduzieren und Kunden aus fast jeder Branche zu begeistern – von Finanzdienstleistungen über Versicherungen, der Technologie-Branche, dem Gesundheitswesen, der Fertigung, Kommunikation, dem Immobilien- und Konsumgütermarkt bis hin zu Universitäten und anderen Bereichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.docusign.com oder unter der Nummer +1-877-720-2040. Besuchen Sie den Blog von DocuSign unter www.docusign.com/blog und folgen Sie DocuSign auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Über den Salesforce1 AppExchange

Der Salesforce1 AppExchange ist weltweit der führende Markt für Business-Apps. Mit über 2.000 Partner-Apps und zwei Millionen Kundeninstallationen ist er die umfangreichste Quelle von Cloud-Apps für soziale Netzwerke und mobile Geräte im Business-Bereich. Die Salesforce1-Kundenplattform ist die neue Kundenplattform für soziale Netzwerke, mobile Geräte und die Cloud für die Erstellung von Apps der nächsten Generation: Sie unterstützt Salesforce CRM sowie über drei Millionen individuelle Apps, die von Kunden und Partnern erstellt wurden. Über den AppExchange können Apps, die auf der Salesforce1-Plattform basieren, leicht vertrieben und vermarktet werden.

Salesforce, Salesforce1, AppExchange und weitere Marken sind Warenzeichen von salesforce.com, inc.

DocuSign, Inc.
Gregor Perotto, +1 206-576-8081
media@docusign.com
TallGrass PR
Jennifer Fleming, +1 605-275-4075
jennifer.fleming@tallgrasspr.com

Source(s) : DocuSign, Inc.