doppelte Abbuchung nach iTunes-Einkauf

14/05/2014 - 13:50 von Michael Kallweitt | Report spam
Hatte außer mir in den letzten Tagen jemand ein Problem mit iTunes-Einkàufen
(in meinem Fall 2 iOS-Apps), die doppelt abgebucht wurden? Mit Belastungsdatum
vom 11.05.2014 hatte ich 2 identische Buchungen von APPLE ITUNES STORE-EUR LUX
ITUNES.COM auf meiner Kreditkarte, von denen nur eine durch entsprechende
Einkàufe und Rechnungsmail von Apple berechtigt war.

Ich habe das Problem zunàchst über den Store an Apple gemeldet. Allerdings
wüsste ich gerne, ob es sich um einen Einzelfall handelt.


www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
"As an artist, I'm reporting the big things and the small things. And
sometimes you don't know which is which." Maira Kalman,
http://bit.ly/a53n2K
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Kallweitt
15/05/2014 - 13:18 | Warnen spam
Michael "Ingrid" Kallweitt schrieb:

Hatte außer mir in den letzten Tagen jemand ein Problem mit iTunes-Einkàufen
(in meinem Fall 2 iOS-Apps), die doppelt abgebucht wurden?



Heute war die Storno-Buchung auf dem Kartenkonto! Aufgrund der kurzfristig
erfolgten Korrektur gehe ich davon aus, dass Apple selbst den Fehler bemerkt hat.


www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
"As an artist, I'm reporting the big things and the small things. And
sometimes you don't know which is which." Maira Kalman,
http://bit.ly/a53n2K

Ähnliche fragen