Download-Probleme (Adobe)

06/05/2009 - 17:01 von Michael Unger | Report spam
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin, SeaMonkey auf die aktuelle
Version zu bringen, scheitere ich (wieder) an Downloads, in diesem Fall
der "Adobe Reader".

Unter [1] kann man die OS- und sprachabhàngige Version selektieren, und
dann sollte man durch Klicken auf "Weiter" zum Download gelangen.
Pustekuchen! (Ja, ich habe JavaScript ganz ausnahmsweise zugelassen.)
Hat irgendwer eine Vermutung, woran das liegen könnte?

Unter [2] gibt es ebenfalls entsprechende Downloads. Bei den reinen
"Updates" funktioniert alles bestens (sogar ohne JavaScript), die "Full
Downloads" leiten allerdings wieder zu [1] weiter, so dass es mir auch
nicht weiterhilft.

Michael


[1] <http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/>
[2]
<http://www.adobe.com/support/downlo...sp?product&platform=Windows>

Real names enhance the probability of getting real answers.
My e-mail account at DECUS Munich is no longer valid.
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralph Haase
06/05/2009 - 17:20 | Warnen spam
Michael Unger schrieb:

Nachdem ich endlich dazu gekommen bin, SeaMonkey auf die aktuelle
Version zu bringen, scheitere ich (wieder) an Downloads, in diesem Fall
der "Adobe Reader".

Unter [1] kann man die OS- und sprachabhàngige Version selektieren, und
dann sollte man durch Klicken auf "Weiter" zum Download gelangen.
Pustekuchen! (Ja, ich habe JavaScript ganz ausnahmsweise zugelassen.)



Ohne Javascript klappt das bei Adobe auch nicht.

Hat irgendwer eine Vermutung, woran das liegen könnte?



Hast du mal die downloads.rdf (im Profil) gelöscht? Alternativ den
Downloadmanager aufrufen (unter "Extras") und dort alle Eintràge
löschen. Irgendien $Sicherheits-Tool kann nicht seine Finger im
"Spiel" haben?

Unter [2] gibt es ebenfalls entsprechende Downloads. Bei den reinen
"Updates" funktioniert alles bestens (sogar ohne JavaScript), die "Full
Downloads" leiten allerdings wieder zu [1] weiter, so dass es mir auch
nicht weiterhilft.



<http://ardownload.adobe.com/pub/ado...DE.exe>
- geht auch nicht?




Viele Grüße

R.Haase


Antworten in Newsgroups nur an: Ralph_Haase @ Web.de (ohne Leerzeichen),
Mails an die VON- Adresse werden ungelesen entsorgt.

Ähnliche fragen