Dreckige Studenten machen Beleidigungen in der Uni um so zu Sex zu kommen .... HIIIILFE ... vielleicht überschreite ich deshalb die Regelstudienzeit !

29/05/2015 - 13:36 von Larry Page | Report spam
Die Regelstudienzeit unterscheidet sich mitunter deutlich von der durchschnittlichen Studiendauer (vgl. Langzeitstudent). So wird zum Beispiel die Regelstudienzeit für den Diplom-Studiengang Volkswirtschaftslehre an der Universitàt Köln mit 9 Semestern angegeben - die durchschnittliche Zeit betràgt jedoch 15,8 Semester.

Die Exzellenz-Uni in München ist so streng.

Der Grund für diesen Unterschied liegt darin, dass bei der Regelstudienzeit von idealisierten Bedingungen ausgegangen wird, die dann in der Praxis hàufig nicht gegeben sind.
 

Lesen sie die antworten

#1 Larry Page
31/05/2015 - 14:37 | Warnen spam
Zum Beispiel sagen sie daß Physik für mich zu schwer ist.

Aber ich hab bloß gesagt daß sie sich jetzt endlich mal waschen sollen, wenn sie sich schon im Hörsaal neben mich setzen.

Ähnliche fragen