Drei Highlights der ChinaJoy 2014

16/06/2014 - 11:00 von Business Wire
Drei Highlights der ChinaJoy 2014

Die ChinaJoy hat sich seit ihrem Erstauftritt im Januar 2003 nun zur größten Games-Fachmesse Asiens und zum weltweit führenden Games-Event entwickelt. Die drei Highlights der diesjährigen ChinaJoy sind:

Professionellere Gestaltung

Unter dem Motto „Reshape the World Pattern of Game“ (Neugestaltung des weltweiten Games-Musters) wird der Messeveranstalter Howell International Trade Fair Ltd. die nächste Generation der Arcade Console and Home Entertainment Expo (ACH) und der Comic & Animation World Amazing Expo (C.A.W.A.E) zeitgleich mit der ChinaJoy starten, um eine Kommunikations- und Messeplattform für die gesamte Computer- und Videospielbranche zu schaffen.

Weltbekannte Konsolenhersteller, darunter Xbox und Sony, werden Messestände aufbauen, um ihre richtungweisenden Konsolen der nächsten Generation vorzustellen, die speziell für Entertainment zuhause konzipiert wurden. Damit werden die internationalen Videospieltrends auch auf dem chinesischen Markt eingeführt.

Im Ausstellungsteil der ChinaJoy sind Online-Spiele, mobile Spiele, Konsolenspiele, Internetspiele und Hardwareprodukte für interaktives digitales Entertainment zu sehen. Die Ausstellung ist in zwei Bereiche, ChinaJoy BTC Area und ChinaJoy BTB Showcase (Business Matching), unterteilt, um den unterschiedlichen Interessen von Spielern und Profi-Besuchern gerecht zu werden.

Verbesserte Kompatibilität

In den letzten 12 Jahren hat die ChinaJoy den Aufbau der chinesischen Games-Branche miterlebt, die auch bei anderen Branchen erhebliches Interesse geweckt hat. Demzufolge werden sich auf der bevorstehenden ChinaJoy nicht nur zahlreiche führende Spielehersteller versammeln, sondern auch diverse Internetunternehmen, wie etwa Youku.com und Xiaomi.

Besseres Entertainment

Neben der Produktvorstellung wird die ChinaJoy 2014 den Game-Fans auch eine großartige Cosplay Show, den ChinaJoy Cosplay Carnival, bringen, der aus einem Online-Spielfest und einem landesweiten Wettbewerb besteht. Das Online-Fest der ChinaJoy Cosplay wurde offiziell am 12. Februar ins Leben gerufen und kombiniert die Online-Wettbewerbe von ChinaJoy Cosplay Cover Coser und ChinaJoy Cosplay DV. Das nationale „Endspiel“ des Cosplay Carnival, an dem Finalisten aus 29 chinesischen Städten teilnehmen, findet im Ausstellungsbereich der ChinaJoy 2014 statt.

In diesem Jahr ist die Spielebranche allmählich auch in herkömmliche Branchen vorgestoßen, darunter Film und Fernsehen und Medien, und spielt eine bedeutende Rolle im Wirtschaftswachstum des Landes. Trendentsprechend sind Games-Unternehmen ebenfalls in neue Bereich vorgedrungen, beispielsweise Finanzen und Ausbildung. Darum ist die ChinaJoy nicht nur eine Veranstaltung für die Spieler selbst, sondern auch ein Treffpunkt für alle, die an der Spielbranche Chinas teilhaben.

Messepässe für die ChinaJoy BTB Showcase (Business Matching) erhalten Sie unter: http://chinajoy.huodongxing.com/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Howell International Trade Fair Ltd.
Leo Sun, +86-10-51659355-8009
sun_miao@howellexpo.com
Mike Li, +86-10-51659355-8002
mike_li@howellexpo.com
Hannah Li, +86-10-51659355-8008
hannah_li@howellexpo.com


Source(s) : Howell International Trade Fair Ltd.

Schreiben Sie einen Kommentar