Drucker für Report in ACCESS 2007 einrichten

31/01/2008 - 09:12 von Bernie | Report spam
Hallo!

Ich habe in den Reporteigenschaften über die Funktion 'Seite einrichten'
diesem Report einen speziellen Drucker zugewiesen. Auch wenn ich diese
Einstellung beim Verlassen speichere, verliert ACCESS diese Einstellung. Beim
nàchsten Öffnen steht wieder der Standarddrucker in den Einstellungen.

Was mache ich falsch?

Bernie
 

Lesen sie die antworten

#1 Günter Gerold
31/01/2008 - 14:36 | Warnen spam
Hallo,

Was mache ich falsch?



das hab ich mich auch gefragt, die Antwort:

"Du benutzt Access 2007" ;-)

Leider kann ich dir nicht sagen, ob der Fehler mit dem SP1 behoben ist. Ein
Versuch ists wert.

Als Notlösung setze ich die Einstellungen im Report bei jedem Starten. Bis
zum Schliessen halten sie ja...

Ähnliche fragen