Drucker nach installation nicht ansprechbar

17/04/2008 - 07:54 von F.Picken | Report spam
Wir versuchen HP 1022N Drucker über das Netzwerk zu installieren, die
Installation làuft auch durch, aber ein Ausdruck auf den Druckern ist nicht
möglich.
beide Drucker haben feste IP Adressen, werden auch als online angezeigt eine
Testseite vom Server hat auch schon gedruckt, aber von den Clients geht
nichts.
Kernelmode Drucker-Treiber installation verhindern ist deaktiviert.
Lokale Installation auf den Clients macht das gleiche ergebnis.
Teilweise ist der Drucker nach der Installation am Client gar nicht angelegt.
 

Lesen sie die antworten

#1 Predrag Stojanovic
06/06/2008 - 08:39 | Warnen spam
Hallo !

Habe in deinem Fall ein bißchen recherchiert und einige KB Artikel gefunden,
die du dir angucken könntest. Vielleicht sind diese behilflich, bei der
erkennung deines Problems.

http://support.microsoft.com/kb/307016
http://support.microsoft.com/kb/908506
http://support.microsoft.com/kb/158398
http://support.microsoft.com/kb/308296
http://support.microsoft.com/kb/134713


Mfg ;-)

Gago

"F.Picken" wrote in message
news:
Wir versuchen HP 1022N Drucker über das Netzwerk zu installieren, die
Installation làuft auch durch, aber ein Ausdruck auf den Druckern ist
nicht
möglich.
beide Drucker haben feste IP Adressen, werden auch als online angezeigt
eine
Testseite vom Server hat auch schon gedruckt, aber von den Clients geht
nichts.
Kernelmode Drucker-Treiber installation verhindern ist deaktiviert.
Lokale Installation auf den Clients macht das gleiche ergebnis.
Teilweise ist der Drucker nach der Installation am Client gar nicht
angelegt.

Ähnliche fragen