DVB Antenne - wieviel Dezibel Verstärkung braucht man mindestens um Das Erste zu empfangen ? (in München)

27/12/2014 - 15:14 von Sad Typhoon | Report spam
Wenn ich heute im Elektronik-Laden eine DVB Antenne mit 50 EURO bezahle, dann gibt mir die Frau an der Kasse 30 EURO zurück (alles auf Video aufgezeichnet).

Aber noch bevor ich die 30 EURO in meine Geldbörse einstecken kann hat der Hintermann schon seinen schwarzen Schirm darauf gelegt.

Ähhh ???

(PP.S.: Wenn ich dem Oberbürgermeister Reiter 2 EURO schenke, dann wàscht er seine Geldbörse am Brunnen am Maienplatz ... pervers ...).
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
27/12/2014 - 16:48 | Warnen spam
Sad Typhoon wrote:
Wenn ich heute im Elektronik-Laden eine DVB Antenne mit 50 EURO bezahle,
dann gibt mir die Frau an der Kasse 30 EURO zurück (alles auf Video
aufgezeichnet).

Aber noch bevor ich die 30 EURO in meine Geldbörse einstecken kann hat der
Hintermann schon seinen schwarzen Schirm darauf gelegt.

Ähhh ???

(PP.S.: Wenn ich dem Oberbürgermeister Reiter 2 EURO schenke, dann wàscht
er seine Geldbörse am Brunnen am Maienplatz ... pervers ...).



Als ordentlicher Münchener wirst Du Dir ja wohl Kabelfernsehn leisten
können. DVB-T bietet Dir meines Wissens keine HD Programme.

Izur Kockenhan

Ähnliche fragen