Forums Neueste Beiträge
 

DVD-RAM-Treiber XP/Win7?

04/03/2014 - 01:35 von Andreas Keppler | Report spam
Hallo,

früher hatte ich DVD-RAM unter XP mit einem externen LG-Laufwerk gemacht, war toll. Schon lànger nichts mehr gemacht...

Nun lese ich durch Zufall, dass mein Laptop-Laufwerk DVD-RAM könnte und ich finde auch noch fünf originalverschweisste DVD-RAM-Medien im Schrank und würde gerne die allerwichtigsten Dateien darauf backuppen.

Habe gerade XP laufen.
Was für Treiber (woher?) brauche ich?

;-)

Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass man früher irgendwelche bha-Treiber (oder so àhnlich) von Panasonic (?) brauchte!

Danke und viele Grüße
Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Helmar
04/03/2014 - 09:26 | Warnen spam
Andreas Keppler schrieb am 04.03.2014 01:35:

Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass man früher irgendwelche
bha-Treiber (oder so àhnlich) von Panasonic (?) brauchte!



Google er nach "XPDrv5026BHAOEMGE.exe"
Steve Miller in
news:
"Außerdem bin ich nicht lernrestent. Ich weiß einfach schon alles."

Ähnliche fragen