E-Mail - Adressbuch - Kontakte

27/06/2008 - 09:19 von ZNovotny | Report spam
Hallo,

nach dem Upgrade auf CRM 4.0 haben wir festgestellt, dass die Benutzer beim
Schreiben von neuem E-Mail im Address Book CRM Contacts keine Kontakte haben.
Im CRM Accounts und anderen Adressdateien sind die Daten vorhanden.
Wo kann das Problem liegen?

ZNovotny
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf
28/06/2008 - 13:00 | Warnen spam
Hallo,

habe das gleiche Problem. Wir testen gerade die Versio 4.0 vom CRM. Vorher
hatten wir 3.0 im Betrieb. Bei einem Rechner haben wir nun die alte Outlook
CRM 3.0 Version deinstalliert und CRM 4.0 auf dem Client installiert. Beim
Laden des Adressbuches kommt eine Fehlermeldung und dann wird keine mehr
angezeigt. Firmen und Kontakte sind immer leer. Nur "CRM-Benutzer" werden in
dem Adressbuch angezeigt. (Kann Adressbuch nicht laden).

Habe den Fehler auch noch so im Netz gefunden. Leider ohne Lösung. Auch eine
Deinstalltion und Neuinstalltion hat nicht geholfen. Habe auch schon das
Adressbusch gelöscht und über Outlook wieder hinzugefügt. Gleiches Ergebnis.
Die Diagnose von CRM 4.0 meldet kein Problem.

Grüße,
Ralf


"ZNovotny" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,

nach dem Upgrade auf CRM 4.0 haben wir festgestellt, dass die Benutzer
beim
Schreiben von neuem E-Mail im Address Book CRM Contacts keine Kontakte
haben.
Im CRM Accounts und anderen Adressdateien sind die Daten vorhanden.
Wo kann das Problem liegen?

ZNovotny

Ähnliche fragen